Medion tut weh!

Begonnen von CrashOverwrite, 21 Oktober 2003, 15:25:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CrashOverwrite

Ja, Medion ist einfach "genial". Das ist ja klar! lest euch mal den bericht unter dem untensthenden link durch und sagt was ihr davon haltet:

http://home.t-online.de/home/bezi-cob/files/MEDION_wir_hamms%20drauf.pdf

jubilee

Hmmmm ....
will ich mal nix zu sagen.
Das auf den (zu diesem zeitpunkt) verkauften Medion-PC ein Problem mit einer Softwarebibliothek (gerade in Verbindung mit Druckertreiber) vorgelegen haben muss, ist zweifelsfrei (ich habe selbst einen dieser PC's
zur Reparatur gehabt). Dieser Fehler war aber innerhalb weniger Minuten zu reparieren.
Den Rest, naja ..... auch 48 pt. Fettschrift sorgt nicht dafür, das die Argumente besser werden........
Da die Korrespondenz VON Medion (bzw. deren Service) fehlt, kann man
nicht mehr dazu sagen.
MfG
jubilee

Biker

Habe mir das Ding komplett durchgelesen, und sage dazu nur:

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück!

Diese Doku ist einseitig, und subjektiv dargestellt, wie soll ich mir da eine objektive Meinung bilden???

Ich finde alleine die Ausdrucksweise des reklamierenden ziemlich asozial!

Ich denke, es war einfach der falsche Weg, und mit etwas mehr Sachlichkeit kommt man im Leben oftmals weiter!

Wenn man jemanden so übel beleidigt, und dabei vergisst, dass derjenige letztendlich am längeren Hebel sitzt, dann sollte man sich über den Ausgang dieser Angelegenheit nicht sonderlich wundern!

Nicht, dass ich falsch verstanden werde, ich bin kein Arschkriecher!
Nur versuche ich solche Dinge sachlich zu klären, ohne mich auf das Niveau des anderen zu begeben!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

CrashOverwrite

kann ich verstehen. ich find den typ auch merkwürdig. aber ich fands einfach mal genial. ich hab mich vor lachen net mehr eingekriegt...