Wie Namen im Menue ändern?

Begonnen von catzenjaeger, 19 Oktober 2003, 14:57:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

catzenjaeger

Ich muss erstemal ein fettes Lob für die webseite für das Forum und vor allem für das fetteste Programm seit Menschengedenken loswerden (LOL) Also ich finde Mx ist das beste Tool auf seinem Gebiet überhaupt und absolut easy .Suabere Arbeit Leute.

na gut genug geschleimt (rofl) nun zu meinem Problem

Ich würde gern die Namen in den Menues anpassen also zB. möchte ich Home zu News haben und andere Buttons ebenso.Nun wie geht das?
Den Blocknamen kann man ja ändern aber wie den Inhalt?
 andere Frage ich möchte gern eine Art Banner bzw eine Überschrift aus eine bild machen habe auch schon versucht aber sieht irgend wie blöd aus und wenn ich Webwasher eingeschaltet habe dann wird sogar rausgefiltert hmmm
wie kann ich das anstellen?
achso hier ein Beispiel www.ut2k4.de.vu
Gibt es auch ein Serverstas Modul oder Block?
Im Forum habe ich aussversehen ein Theme gelöscht wie kann ich das zurückholen?
Ne Menge Fragen aber dafür habe ich ja auch genug geschleimmt omg lol
 :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)