Topliste gesucht

Begonnen von taranis, 15 Oktober 2003, 21:56:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

taranis

Hallo,
ich suche eine Topliste so wie die MS_TopSites 1.0 für das VKP.
Kennt jemand eine solche oder hat sogar eine? Die MS-TopSites rennt leider nicht unter 2.0

Gruß

Andy

jogi24

hi
@taranis

warum soll sie nicht rennen,
bei mir rennt sie aber

 :o

taranis

hi jogi,
bei mir bekomme ich nen bildschirm voll mit fehlermeldungen. hast du das teil für das vkp angepasst?

taranis

Das sind die Meldungen, die ich bei der Liste bekomme:

Error sql_query():
qry: select username from mx_session where guest=0
descr: Table 'fantasystern_de.mx_session' doesn't exist ( mysql 1146 )

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/ixed/ze/mx_api.php on line 869

Warning: implode(): Bad arguments. in /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/ixed/ze/mx_api.php on line 882

Warning: implode(): Bad arguments. in /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/ixed/ze/mx_api.php on line 882

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/ixed/ze/mx_api.php on line 869
details:
            file: /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/modules/MS_TopSites/class.mstopsites.php # line: 242, cmd: sql_query(),
         mstopsites.file: /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/modules/MS_TopSites/index.php # line: 153, cmd: mstopsitesplotfooter(),
      file: /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/modules/MS_TopSites/index.php # line:  46, cmd: mstopsitesdisplaytable(select username from mx_session where guest=0, Resource id #11),
   file: /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/modules/MS_TopSites/index.php # line: 199, cmd: mstopsitesgeneral(select username from mx_session where guest=0, Resource id #11),
file: /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/modules.php # line: 107, cmd: include_once(select username from mx_session where guest=0, Resource id #11, /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/modules/MS_Top...),


Error sql_fetch_row():
descr: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/ixed/ze/mx_api.php on line 869

Warning: implode(): Bad arguments. in /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/ixed/ze/mx_api.php on line 882

Warning: implode(): Bad arguments. in /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/ixed/ze/mx_api.php on line 882

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/ixed/ze/mx_api.php on line 869
details:
            file: /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/modules/MS_TopSites/class.mstopsites.php # line: 243, cmd: sql_fetch_row(),
         mstopsites.file: /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/modules/MS_TopSites/index.php # line: 153, cmd: mstopsitesplotfooter(),
      file: /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/modules/MS_TopSites/index.php # line:  46, cmd: mstopsitesdisplaytable(false, Resource id #11),
   file: /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/modules/MS_TopSites/index.php # line: 199, cmd: mstopsitesgeneral(false, Resource id #11),
file: /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/modules.php # line: 107, cmd: include_once(false, Resource id #11, /is/htdocs/35099/www.fantasystern.de/dreamlandcms/modules/MS_Top...),


jogi24

hi
@taranis

 hier rennt sie

unter Banner Top Liste

ob ich da was gefixt habe weiss ich nicht mehr,
es sind ja fast alle meine module verändert.

aber ich kann sie ja mal zusammenstellen und dir schicken  :quest  :quest

[Editiert am 15/10/2003 von jogi24]

taranis

Hi Jogi,
das wäre natürlich klasse, wenn Du das machen könntest.
Hier mal meine Addy:

webmaster@taranisfantasy.de

Dank Dir schon mal  :D

jogi24

hi
@taranis

du solltest post haben  :quest  :quest  :quest

taranis

hi jogi,
vielen Dank. Habe es auch schon hoch gespielt.
Fehler sind leider noch immer da  :(
Aber zumindest werden die Banner jetzt schon mal in der richtigen größe angezeigt. Ist doch schon mal was  :)
Gruß nach Berlin
Andy

jogi24

hi

das begreife wer will

bei mir rennt das teil sauber  :quest

taranis

*lol* da haste Recht.
Aber ich habe keinen Plan.
Die ersten Fehlermeldungen sind aber vom Zend Encoder, wenn mich nicht alles täuscht.

_Gerry_

Also bei mir läuft das Teil auch ohne Problem, hab es eben mal zu testzwecken hochgeladen.

Die einzige änderung was von nöten war, war in der class.mstopsites.php.
In den Zeilen 242, 243 & 244
 
      $result = sql_query( "select uname from $prefix"._users."", $dbi );
      while( list( $uname ) = sql_fetch_row( $result, $dbi ) ) {
         $result1 = sql_query( "select uname from $prefix"._mstopsites." where uname='$uname'", $dbi );
 

CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

jogi24

hi

jup richtig und das habe ich auch geändert

und sie rennt und rennt

der fehler von taranis
muss eine andere ursache haben

denn es rennt ja noch nicht mal meine geänderte bei ihm

[Editiert am 16/10/2003 von jogi24]

taranis

Hallo Gerry,

ich habe das mal so gemacht, wie Du geschrieben hast und was soll ich sagen, es rennt!
Alle Fehlermeldungen wie weggeblasen  :)

Vielen Dank! Super!

_Gerry_

ZitatHallo Gerry,

ich habe das mal so gemacht, wie Du geschrieben hast und was soll ich sagen, es rennt!
Alle Fehlermeldungen wie weggeblasen  :)

Vielen Dank! Super!

Eigenartig, da Jogi das selbe geändert hat und du dennoch Fehlermeldungen hattest,
aber egal, hauptsache nun funzt es!  ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

taranis

Keine Ahnung. Aber er hatte bei seinen Dateien die er mir geschickt hat zwei Versionen von der class.mstopsites.php dabei.
Vielleicht war die Änderung in der anderen Version. Das hatte ich nicht versucht, weil ich ja nicht wusste, wo ich den Fehler suchen musste.

Aber ist egal, es rennt ja nun *freu*

Danke Euch beiden nochmal!

Sophie

Hi, ich habe mir das MS_TopSites Modul von der Webseite des "Modulbastlers" http://www.matyscripts.com runtergeladen, aber leider können User keine Seite anmelden, weil IMMER die Fehlermeldung erscheint, sie wären nicht eingeloggt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand eine Idee zur Lösung?

Zu sehen unter http://pokemonmagazin.gamigo.de/modules.php?name=MS_Topsites


jubilee

Hallo !
Das Modul (welches Du gedownloadet hast)  ist für das phpNuke 6.5
Bei diesem unterscheidet sich die Datenbankstruktur im Vergleich zum VKPMX. Deswegen läuft das Modul auch nicht fehlerfrei.
MfG
jubilee

jubilee

Nochwas:
Bevor jemnd fragt:
in den Releasenotes steht, das das Script nicht portiert werden darf
wenn keine schriftliche Genehmigung vorliegt.
MfG
jubilee

Sophie

ZitatHallo !
Das Modul (welches Du gedownloadet hast)  ist für das phpNuke 6.5
Bei diesem unterscheidet sich die Datenbankstruktur im Vergleich zum VKPMX. Deswegen läuft das Modul auch nicht fehlerfrei.
MfG
jubilee  

Gibt es denn überhaupt eine Version davon, die man unter vkpMX 2.0 zum Einsatz bringen kann?

jubilee

Hallo nochmal !
Hab den Autor mal angeschrieben.
Evt. bekomm ich die Erlaubnis das Teil zu portieren.
Ich geb hier auf jeden Fall bescheid.
(Und verweise auch nochmal auf die beim vkpmx mitgelieferten Module).
MfG
jubilee

jubilee

Hallo nochmal !
So, hab die Erlaubnis vom Autor und werde mir das Teil mal in der nächsten Zeit ansehen.
Mal schauen, ob das Teil brauchbar ist .....
MfG
jubilee

Sophie

Na, das hört sich ja gut an, obwohl ich das Top_Sites (nicht MS_Topsites) Modul insofern interessanter finde, als das man bei Anmeldung einer Webseite für die Topliste gleich einen Eintrag in die Web_Links vornehmen kann.

Aber vielleicht sind die MS_Topsites ja auch so geschrieben, dass man diese Funktion leicht "reinbasteln" kann. Na ja, sagt sich als Greenhorn in Sachen PHP immer leicht...  ;)