Gibt es eine WYSIWYG Editor der unter MX.2.0 funktioniert?

Begonnen von rinaldo2000at, 15 Oktober 2003, 19:10:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Also ich weiß das viele von euch Wysiwyg Editor unter Nuke nicht mögen ich jedoch schon, hätte unheimlich gerne diesen Editor, siehe Demo Installiert!

  DEMO:
http://www.phpnukedownloads.de/modules.php?name=Wysiwyg-editor

Habe schon X mal versucht diverse Editoren zu Installieren unter MX.2.0 jedoch immer ohne erfolg, wer kann mir hier weiter helfen?

  Bekomme folgende fehlermeldungen:

  Warning: main(/home/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de/htdocs//spaw/spaw_control.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de/htdocs/mx/includes/edit-wysiwyg.php on line 17

Warning: main(): Failed opening '/home/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de/htdocs//spaw/spaw_control.class.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de/htdocs/mx/includes/edit-wysiwyg.php on line 17




[Editiert am 15/10/2003 von rinaldo2000at]

sidewind

jup in meinem modul mxusergallery ist solch einer im einsatz.

den gibts allerdings nicht als modul sondern der ist reinprogrammiert.
 :)

--helmi-

ZitatAlso ich weiß das viele von euch Wysiwyg Editor unter Nuke nicht mögen ich jedoch schon, hätte unheimlich gerne diesen Editor, siehe Demo Installiert!

  DEMO:
http://www.phpnukedownloads.de/modules.php?name=Wysiwyg-editor

Habe schon X mal versucht diverse Editoren zu Installieren unter MX.2.0 jedoch immer ohne erfolg, wer kann mir hier weiter helfen?

 

Hi Rinaldo!

Tja..  von soetwas träumt es mir schon lange hier..!  :cry
Aber die verantworlichen Jungs halten hier net sooo viel davon, sind einige eingefleischte NetScape-Freaks dabei.. und die bemängeln, dass die meisten Wysiwyg - Ed´s nur unter IE 6 gehen..  :o

Ich hab sowas auf zwei Seiten im Einsatz, allerdings nicht unter PhpNuke..
und find schlicht und ergreifend PRIMA!  ;)

Aber wenn wir alle schön betteln...  vielleicht erbarmt sich ja doch jemand..?  :D  ;)

Gruss!

 
*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---

rinaldo2000at

  Hi Helmi!

 Tja.. von soetwas träumt es mir schon lange hier..!  
Aber die verantworlichen Jungs halten hier net sooo viel davon, sind einige eingefleischte NetScape-Freaks dabei.. und die bemängeln, dass die meisten Wysiwyg - Ed´s nur unter IE 6 gehen..  


Tja dann versuche ich mal die Leute zu überzeugen!  :D  :D  :D

 [list=1]
  • Netscape wird höchstens noch von 10% der User benutzt, egal was man vom Internet Explorer auch haltet auf jedenfall ist dieser nicht so anfällig für fehler wie Netscape. Die weiterentwicklung von Netscape wurde eingestellt warum wohl?  ;) [/list=1]
     [list=1]
  • Man muß das immer mit den Augen eines Anfängers sehen, dieser freut sich wenn er einen Artikel schreiben möchte und kaum Html Kenntnisse hat das er dennoch einen schönen Bericht erstellen könnte.
Auch etwas fortgeschrittene User finden sich hier schnell zurecht da die meisten die Bedienung von Frontpage kennen! [/list=1]
 [list=1]
  • Der Editor ist soooooooooooooooo schön!  [/list=1]

    Mal schauen ob es was hilft!  ;)  ;)  ;)

dg3nec

Muss mich anschliessen!

Ich finde das es auch sehr gut.

Jedoch möchte ich es nicht missen, direkt HTML eingeben zu können. Muss also beides möglich sein. Um die Einwände mit den Browserkriegen etwas eizudämmen: Kann man nicht "Zweigleisig" fahren? Also einfach beider Editoren dem User anbieten???


rinaldo2000at

Bei diesen tollen Editor siehe Demo:
http://www.phpnukedownloads.de/modules.php?name=Wysiwyg-editor
wäre es sehr wohl möglich, klicke im Editor auf dieses Bild  

Future

Für die mX Hosting Kunden gibt es den bald. Habe ihn gestern Fertgi bekommen . Es muss nur noch bissl getestet werden und dann gibbet den ... aber wie gesagt nur für mX 2.0 Hosting Kunden .

rinaldo2000at

 :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry   :cry  

Ria

Hallo Kai,
was ist das denn für ne Marketing-Strategie?

Dann fände ich es besser eine *Kaufversion* zu kreieren, mit Modulzugaben und Wegfall von Werbung usw....

Gruss Ria

Future

Es ist halt so das die mx Kunden einen kleinen Bonus kriegen sollen .
Sie haben zum einen Super Support (Mail, Tel , dieses Forum mit extra Foren Teil usw.) dazu haben Sie immer die aktuellste Version (Die haben jetzt schon die meisten Fixes daruf die erst im Fixpack für alle anderen drin sein werden und das lales automatisch ohne das sie was mitkriegen ) und Sie haben ein paar Module die mit dem mX Zertifikat ausgestattet worden ( Das heist das Sie auch wirklich laufen) schon vor allen anderen ... dazu kommen noch ein paar mehr sachen die ich aberj ezt hier nicht alle aufzählen werde. Deswegen bekommen Sie es eher
und verkaufen will ich es nicht da es früher oder später wahrscheinlich für alle freigeben wird ... nur kriegen die mX Hosting kunden es halt zu erst und alle anderen 1 - 2 Monate später oder

_Gerry_

Also ich finde die Strategie ist echt gut gelungen,
den in der heutigen Zeit ist der Konkurenzkampf doch extrem und mit solchen "Zuckerl" kann man eben noch den einen oder anderen Kunden für sich gewinnen!  :thumbup:
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

sidewind

@Future
ich möchte auch das mx zertifikat für meine module ? wo bekomm ich das denn?

 
ZitatJedoch möchte ich es nicht missen, direkt HTML eingeben zu können. Muss also beides möglich sein. Um die Einwände mit den Browserkriegen etwas eizudämmen: Kann man nicht "Zweigleisig" fahren? Also einfach beider Editoren dem User anbieten???

also ich programmiere immer so das beides möglich ist , source html oder wygiwys modus

 
ZitatAber die verantworlichen Jungs halten hier net sooo viel davon, sind einige eingefleischte NetScape-Freaks dabei.. und die bemängeln, dass die meisten Wysiwyg - Ed´s nur unter IE 6 gehen..  

mein editor funzt ab mozilla 1.3 und ie 5.5 ,
jetzt soll mir ja kein netscape nutzer mehr meckern.. :)

rinaldo2000at

 
Zitatjup in meinem modul mxusergallery ist solch einer im einsatz.

Also Chris ich konnte das leider nirgens bei dir finden!
Gib mal die genau URL!

Ria

 :D  Hi Kai,

ach so der normale Mensch bekommt es nur später, das ist dann was anderes.
Gruss Ria

sidewind

die mxusergallery kannst du auch noch nicht finden, da ich eigentlich noch ein zertifkat von maxx-design dafür haben möchte.. :)


@admins
wie siehst denn damit aus, hab schon ein paar mal nachgefragt ...
ich weiss ihr habt genug andere arbeit, darum möcht ich nur wissen ob es generell möglich ist module für das vkp mx zertifizieren zu lassen oder ob ihr das gar nicht anbietet?
 :quest

rinaldo2000at

@Chris wie wäre es mit ein paar Screenshot's von deinen Modul?