einige fragen

Begonnen von Malekith, 14 Oktober 2003, 17:15:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malekith

Soooo.. ich werde morgen hier ein paket bestelle und hätte gerne vor ab schonmal einige infos zum einrichten des portalsystems ..

Einmal würde ich gerne, wie es in den meisten foren ja üblich ist, oben unser banner ein fpgen.. wie?
Desweiteren die frage wie binde ich smilies so ein, dass die leute die etwas posten ´diese smilies nutzen können.
Dann würde ich gerne eine avatargallerie zur verfügung stellen.

Und als letztes möchte ein phpnuke-theme für das forum nutzen .. soll ja auch ein gutes design haben ^^

Wenn ihr mir jetzt erklärt wie ich das alles mache kann eigentlich nichts mehr schief gehen ^^

BowlingX

Hi :),

 
ZitatEinmal würde ich gerne, wie es in den meisten foren ja üblich ist, oben unser banner ein fpgen.. wie?

Du kannst das entsprechende Theme ganz einfach abändern...oder meinst du Werbebanner? Ein solches System ist integriert und ganz einfach zu managen...

 
ZitatDesweiteren die frage wie binde ich smilies so ein, dass die leute die etwas posten ´diese smilies nutzen können.

Kann alles in der "eBoard" (Forum) Administration eingestellt werden..hochladen musst du diese dann später per FTP!

 
ZitatDann würde ich gerne eine avatargallerie zur verfügung stellen.

Die User haben 2 Möglichkeiten...zum einen, einen eigenen Avatar hochzuladen, oder einen aus einer Gallery auszuwählen (die vorinstallierten)

 
ZitatUnd als letztes möchte ein phpnuke-theme für das forum nutzen .. soll ja auch ein gutes design haben ^^

PHPNuke Themes sind von 5.5-6.0 mit einigen kleinen Änderungen nutzbar. Auf PHPNuke 6.5 Themes gebe ich keine Garantie!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!