Inaktive Benutzer verwarnen/erinnern

Begonnen von Bolo, 11 Oktober 2003, 15:21:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jubilee

BTW :
Neuer Zwischenbericht:
1900 Zeilen und es geht langsam dem Ende entgegen.
(wird auch Zeit weil die datei mittlerweile über 80kb groß ist .....)
MfG
jubilee

aircalvus

 
ZitatGenauso wird es hier sein, wobei man dann diesen Usern eine E-Mail senden kann und die dann nochmals wieder X Tage Zeit haben sich zu melden.
 

Ja prima, das ist dann was ganz sinnvolles und die Arbeit scheint sich ja dem Ende zuzubewegen.
Danke schon mal für Deine Arbeit und Mühe.

jubilee

Hallo !
Das Modul wird man auch demnächst ausprobieren können.
Ich hab alles nochmal etwas optimiert und zusammengefasst
(weil ich schon weit über 2000 Zeilen Quellcode war) und hab alles
etwas mehr in Funktionen gepackt. Das Modul wird dann so ca 75-80 kb groß sein wenn es fertig ist. Ich bearbeite jetzt noch die Konfiguration
und dann ist es eigentlich schon soweit fertig.
Im Moment ist aber erstmal nur die Variante 1 des Userlöschens aktiv (persöhnliche Daten bis aud uname löschen und Account deaktivieren)
Variante 2 ist zwar schon geschrieben, aber es ist noch keine Auswahl zwischen 1 und 2 eingebaut.
MfG
jubilee

aircalvus

Hallo
Ja das schreibt sich ja auch nicht so mal eben und dauert nun mal seine Zeit schätze ich mal. Bin auf jeden Fall mal gespannt wie es geworden ist, zumal ich wie gesagt so ein Teil ja schon kannte und evtl. auch Parallelen ziehen kann.

LS

ich selbst finde die variante 2 ebenfalls am besten.
es gibt user die sich einfach nur ihren nick sichern, und dann nie wieder kommen.

ich bin gespannt auf das modul. ich denke das es eine echte bereicherung sein wird !

jubilee

So das wird jetzt wohl der letzte
Zwischenbericht.
Bin bei den letzten Arbeiten und es wird wohl in der nächsten Woche soweit sein, das das Teil getestet werden kann.
Geb dann hier bescheid.
MfG
jubilee

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

kekule

Hallo

Bin auch ganz neugierig auf das Teil

mfg
Kekule

jubilee

Hallo !
Ich hab noch ein paar Funktionen für viel verwendete Module mit reingenommen (coppermine, rezeptdatenbank etc ...)
Kommt dann (wenn ich am WE schnell bin)  am Anfang der Woche zum testen, sonst etwas später (mitte der Woche ~31.03).
Sichert schon mal eure Datenbanken, damit beim Testen nix flöten geht ;)
MfG
jubilee

NeMeSiSX2LC

Immer her damit hab genug Mx´s local laufen :D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

jubilee

Howdi !
So, ich denke es ist soweit.
Werd das Teil jetzt einfach mal als Beta-Version rauswerfen.
Wer es testen möchte, soll sich hier mal kurz mit E-Mail-Adresse
melden. Aber wie gesagt. Es ist zwar getestet aber trotzdem Beta.
Es können also noch Fehler drinstecken. Auf jeden Fall die komplette Datenbank sichern, bevor Ihr es testet.
MfG
jubilee

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

onkel

Spam ;)

[Editiert am 15/4/2004 von onkel]

jubilee

JoJo.......  
Zitathät ja auch im Profil gestanden
Ich wollt ja nur sichergehen ;)
Ist überigens schon bei Dir ;)
MfG
jubilee

P.S. @Onkel : Ist unterwegs.

[Editiert am 14/4/2004 von jubilee]

Martin

Ist ja grad großes Beta-releasen her :)

Ich hätte auch Interesse. Setze grad ein neues System auf, wäre Ideal zum dort testen.

martin@myfreising.de

soxin

Wills umschreiben... für nuke 5.5 :-D

webmaster@fun4teen.de  ;)

[Editiert am 14/4/2004 von soxin]

jubilee

@soxin, @Martin:
Ist unterwegs.
MfG
jubilee

soxin

Dankeschön!!!

@jubilee
Hast super gemacht.. hab mir grad mal den code angeschaut..
Ist schön nachvollziehbar..
 ;)

Nur die secureurl.class.php stört mich weng..  ;) würd mich intressieren was da hinter dem code steht..

Da wird die sache richtig schwirig auf das nuke 5.5 umzuschreiben..  :clock:
bzw. da bin ich schneller fertig das nue zu schreiben..

Jubilee was machst du von Beruf aus  :quest


[Editiert am 14/4/2004 von soxin]

jubilee

Howdi !
Freut mich, das es Dir gefällt.
Im Prinzip ist die Klassendatei dazu da die Variablen, die mit an die Links gehängt werden, zu verschlüsseln. Im Prinzip kannst Du das auch ohne die Klassendatei indem Du die Variablen nicht über die Methoden schickst sondern direkt überträgst. Aber evt. geb ich die auch den Quellcode der Klasse (muss ich mal etwas drüber nachdenken weil ein wichtiger Teil für die Sicherheit dieser Klasse ist, das der Quelltext geheim bleibt).
MfG
jubilee

jubilee

Ehhhh ja,.....
glatt überlesen.
Von Beruf bin ich gelernter Landwirt und gelernter Kommunikationselektroniker.
;)