XForum

Begonnen von digimoments, 14 April 2002, 22:12:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

digimoments

Die Tage hatte ich es schonmal gefragt, aber vielleicht ist bei den vielem Verkehr untergegangen. ;)

Ich will die Gifs im Forum (c.panel,users,edit,quote usw.) gegen Textlinks austauschen. Nur ich finde die Links in den PHP Docs nicht! :cry

Kann mir einer von euch sagen wo sie versteckt sind?

Ciao Piet

DarkBoy

Hi
 die sind in  mehreren datein verteilt, aber als Tip lasse doch mal in den geöffneten daten  nach den Namen der Bilder suchen, dann wirste wie in der header.php des XForums fündig. Wenn ich mich richtig erinnere  sind  alle Bilder in drei Dateien versteckt! .

Hi
Sie sind IMHO sogar in mehr als 3 versteckt. ;)
Aber als fauler Mensch habe ich einfach ein Upgrad auf Trollix 1.6 gemacht. :D
Bis jetzt ohne Bug.

THX
Ciao Piet

DarkBoy

Thja , dann nutze schonn mal die suchfunktion hier und  schaue dir alle BUGS an :)  da wirste auch noch bisschen zu tun haben :)
Imho wäre es einfacher gewesen die 10 Bildpfade auszuklammern

digimoments

ZitatThja , dann nutze schonn mal die suchfunktion hier und  schaue dir alle BUGS an :)  da wirste auch noch bisschen zu tun haben :)
Imho wäre es einfacher gewesen die 10 Bildpfade auszuklammern  
Ich sollte öfters als Gast und mit einem anderen Browser testen. :puzz

Wirklich sehr ********* das Teil. ;)
Das alte ist wieder drauf, aber leider noch mit GIFs. Irgendwie zu blöd um die Textlinks einzubauen. :(
Ciao Piet

das tut man zwar nicht, aber wenn schon ein xforum-thread ganz oben ist häng ich meine frage gleich unverschämterweise rein:
wie könnte man ändern, dass man nach dem posten eines beitrags gleich auf die aktuelle seite kommt? das forum springt dann immer an den beginn des threads zurück, was normalerweise ja nicht grade üblich ist.
weiss wer rat?

thx
michael

DarkBoy

zu den Textlinks:  wir  suchen mal eine  Version von uns  wo die textlinks vorjhanden sind :) wenn nicht suche ich die stellen für dich raus :)

zu dem REFRESH:  das könnte man beheben nur  fehlt uns momentan die Zeit dazu unm das zu testen.
Sicher ist es nicht unbedingt üblich :) aber  lieber eine stabiles schnelles Forum mit kleinen Macken als eins ohne und dafür anderen sachen:)

Zitatzu den Textlinks:  wir  suchen mal eine  Version von uns  wo die textlinks vorjhanden sind :) wenn nicht suche ich die stellen für dich raus :)
 

Ist ja supi! :)
Habe jetzt bestimmt 10mal das XForum zerschossen.

Aber wenigstens der wysiwyg Murks hat mein Nuke heil gelassen.

Ciao Piet