Kann keine Mediafiles freigeben!

Begonnen von rinaldo2000at, 10 Oktober 2003, 11:02:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Da die Gallery von MX.2.0 nicht richtig funktioniert, habe ich mir eine ältere version genommen von http://www.gs-o.de diese funktioniert auch hervorragend, zumindest das erstellen von Kategorien mit Bildern ist nun kein problem mehr jedoch wenn ich als Admin eine gepostetes File frei geben will so funktioniert das nicht, wo habe ich welchen Chmod vergessen?
Übrigens das löschen von Kategorien funktioniert bei mir!

jubilee

Ja, das Update solltest Du installieren, weil dort nicht nur
eine Fehlerbereinigung für die Gallery dabei ist.
Wenn Du die Gallery 2.0.0 VKP nicht verwendest, baruchst du natürlich DIESEN Teil nicht updaten.
Allerdings bin ich mir sicher, das die 2.0.0 VKP besser laufen wird als die 2.7.9. Aber das ist schließlich Deine Entscheidung.
MfG
jubilee

jubilee

Die besagten Probleme für die My_eGallery für das VKPMX sind mit dem Update-Pack dann auch behoben.
MfG
jubilee

rinaldo2000at

Mal ganz ungeduldig frag, wann kommt das Update und ist das wirklich für meine neue My_eGallery.2.7.9 nötig?

_Gerry_

ZitatMal ganz ungeduldig frag, wann kommt das Update und ist das wirklich für meine neue My_eGallery.2.7.9 nötig?

Das Update kommt in den nächsten Tagen!
Wir sind schon fleissig am testen!  ;)

My_eGallery.2.7.9 ?????
Beim MX ist aber diese dabei:
My_eGallery Version - 2.0.0 VKP

CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

rinaldo2000at

wie gesagt Gerry, ich habe die Gallery von MX.2.0 von Board geschmissen und dafür eine ältere version von http://www.gs-o.de  Installiert, hier kann man jetzt ohne probleme Kategorien erstellen mit Bilder-Icons jedoch habe ich das wintzige problemchen das ich gepostete Medien nicht freischalten kann obwohl das löschen möglich ist von Kategorien, wahrscheinlich ein Chmod-Problem nur wo?

_Gerry_

Also ich glaub weniger das es ein Chmod Problem ist, eher das Einträge in der Datenbank nicht geändert werden.
Würde an deiner Stelle wieder das originall rauf geben und auf das Update warten!
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

rinaldo2000at

  Na dann warte ich lieber auf das Update von euch!



[Editiert am 10/10/2003 von rinaldo2000at]