Lokal gehts schief

Begonnen von dg3nec, 08 Oktober 2003, 18:01:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dg3nec

Habe nochmal alle Files (nur die config nicht) geholt. Hat nix gebracht.

_Gerry_

Hab zwar keine Ahnung ob das damit zu tun hat, aber was hast du bei den Einstellungen angegeben?
Internet oder Intranet??

Schau dazu einfach mal in deine config.php und such nach folgender zeile:
 
$mxConf['vkpIntranet']       = 0;
 
Fals dort statt der 0(NULL) eine 1 steht, mach mal ne 0 draus.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

BowlingX

Wenn das alles nix hilft würd ich einfach mal AppServ installieren...ich hab hier die vorletzte Version mit dem zend encoder laufen und es passt :D...
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

dg3nec

appserv ist mir unbekannt. Bin aber so gefrustet das mir alles recht ist. Dachte der Appache wäre die Wahl.

(Intranet ist gemacht, schon gestern. War einer der ersten Gedanken)

BowlingX

:D
Appserv ist eine zusammenstellung von allen Paketen! Im prinzip vorkonfiguriert...da kannste nix schief machen!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

dg3nec

Klingt gut. Also sowas wie wamp sag ich mal. Sollte man mal machen. Bin dafür. Passt in eine Mail? ... dann bitte an michael.nb@michaelstahl.de

dg3nec

appservnetwork.com ?? Richtig?

() Ja
() Nein
() Weisnet

hi

BowlingX

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

dg3nec

OK, wamp gelöscht und appserv drauf. Und ........ HURRA!
Es läuft! Von wegen Files fehler usw. Habe das genommen was ich auch unter wamp genommen habe. Ich verkneife mir jetzt mal eine Bewertung der Web-Server-Projekte vorzunehmen.

An allen die halfen, DANKE
An BowlingX, Glückwunsch zum 18.