Quizz-Modul - 1136: Column count doesn't match value count at row 1

Begonnen von Bolo, 07 Oktober 2003, 21:23:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolo

hab das quizz-modul von warp-speed.de installiert. nach diversen anpassungen, die ich hingekriegt habe, erhalte ich immer eine fehlermeldung, wenn ich eine frage zu einem quiz hinzufügen will:

1136: Column count doesn't match value count at row 1

hab im internet gesucht. versteh leider nur nicht recht, was dort so erklärt wird.

weiss jemand von euch bescheid?

[Editiert am 8/10/2003 von Bolo]

jubilee

Hallo !
Es wird eine Abfrage bei der datenbank versucht.
Wenn Dieser Fehler kommt :
1136: Column count doesn't match value count at row 1
bedeutet das, das die Anzahl der columns (Spalten) in der Datenbanktabelle nicht dem valuecount also der Anzahl der übergebenen Werte in der Abfrage übereinstimmt.
MfG
jubilee

Bolo

hehe danke. soweit hab ich das auf anderen seiten auch nachlesen können :)

aber was kann ich nun tun? bin nicht so der php hengst.

du kennst dich doch mit dem quizz aus, hab ich irgendwo gelesen...!?

jubilee

Hmmmm .....
Also, auskennen .... nein.
Du kannst mir höchstens das Modul zuschicken (aber das mit Deinen Modifikationen) und dann schau ich mal, wo das Problem liegen könnte.
--->     mailcollect@grunert-web.de
MfG
jubilee


Bolo

öhm, hab nun version 1.3 ausprobiert. hab ein paar sachen gelöscht und jetzt funzt es vorerst mal :)

aber ich melde mich gerne, wenn ich neue fehler entdecke!

gruss

jubilee