eBoard läuft nicht mehr

Begonnen von dirt_bomber, 06 Oktober 2003, 13:18:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirt_bomber

Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, dass man am eBoard nichts ändern darf, da es sich sonst abschaltet. Ich wollte jetzt lediglich in den Einstellungen den Site-Name ändern. Daraufhin war das Forum nicht mehr aufrufbar und zeigte nur noch eine weiße Seite mit folgender Fehlermeldung:

You have an error in your SQL syntax near 'WHERE username='onlinerecord'' at line 1

Allerdings versteh ich nicht, was jetzt kaputt ist. Kann mir jemand (möglichst schnell) helfen?

Grüße
dirt_bomber

BowlingX

Die Änderungen betreffen lediglich das entfernen des Copyrights bzw. das ändern des headers oder footers..die Einstellungen solltest du aber problemlos ändern können!

ZitatYou have an error in your SQL syntax near 'WHERE username='onlinerecord'' at line 1

Log dich doch mal aus und versuch mit einem anderen User das Board zu betreten...
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

dirt_bomber

Es tritt immer das gleiche Problem auf. Egal ob Admin, anderer User, ...

DarkBoy

Zitatlediglich in den Einstellungen den Site-Name
sicher? Bitte Url per PM oder hier rein, dann schaue ich mal nach

dirt_bomber

Hi Darkboy,
hast du ne dunkle Ahnung woran das liegen könnte?

Kann man da nicht zur Not auf radikalem Weg Abhilfe schaffen? Z.B. Forum löschen und neu draufbringen oder so? Sag mir was ich tun kann, wo ich den Fehler suchen muss, bitte.
Ist dummerweise echt dringend.

BowlingX

sicher..du kannst mal probieren das Forum zu löschen und wie neu draufspielen..
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

dirt_bomber

Also ich habe jetzt mal den gesamten eBoard-Ordner gelöscht und aus dem original VKP-Maxi wieder hochgeladen. Daraufhin klappte das Forum wieder.
Vorher hatte ich es mit dem letzten Backup versucht, was allerdings nichts gebracht hat. Ich weiß nicht, was jetzt kaputt war, es würde mich allerdings trotzdem interessieren.

Wenn also wer weiß, was das Problem war/ist und wie man es behebt, bitte melden!