eBoard-Fragen / Anregungen..

Begonnen von --helmi-, 05 Oktober 2003, 13:43:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--helmi-

.
Hi..
meine User  stören sich immer wieder daran, dass nicht registrierte keinen (User-) Namen eingeben können, sondern in den Übersichten als Unbekannt (oder bei mir als "Gast")  gelistet werden.
In anderen Foren ist es möglich, auch als Gast / Unbekannt einen Nick anzugeben.. dann eben als "NICK XYZ /"Gast"...  oder so..
Denke Ihr wisst was ich meine..?
Könnte man sowas leicht "nachrüsten", oder ist sowas sogar schon vorgesehen..? (Benutze noch die 1.01 pro)

Anderes Thema, was mir schon aufgefallen ist:
Die Einführung von UserGruppen ist ja schon einmal ein Riesenschritt in die richtige Richtung..  Aber die Einbindung in / an die Module ist ja noch recht dürftig..? (Siehe: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=7323 )  

IMHO müsste es doch ohne grossen Klimbim möglich sein (!?), dies Prinzip zB auch ins eBoard zu integrieren..? Also in der Art: Forum 1 = User1 (sehen, lesen, antworten), User 2 (sehen, lesen)  usw usw...
Wisst Ihr wie ich meine..?

Ist da schon was für vkpMX2.5 bzw PRAGMA vorgesehen..?

gruss!


*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---