Rechte Blöcke

Begonnen von _Gerry_, 30 September 2003, 00:32:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_Gerry_

Hab mal ne Frage bezüglich der Blöcke die rechts dargestellt werden so wie im Modul NEWS.
Es besteht im vkpMX2.0 ja die Möglichkeit bei den News andere Blöcke darzustellen als wie zB auf der Hauptseite.
Ich hab mir nunmal die blocks.php und die articel.php etwas genauer angesehen, werde aber nicht ganz schlau daraus. :redhead:

Der Grund meiner Frage ist leicht erklärt, ich möchte bei einem anderen Modul das gleiche einfügen, sprich dort auch diverse rechte Blöcke anzeigen lassen.

Doch an der Umsetzung scheitert es eben noch einwenig.
Kann mir mal einer genua sagen in welchen Files diese definationen eingebunden sind, bzw um welche variabeln es sich da handelt.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

_Gerry_

 :D  *danochkeineantwortkamstellichdenbeitragmalhochundwart...*  :D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c