Der Ticker von Easynews?

Begonnen von rinaldo2000at, 14 April 2002, 12:00:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Also das verstehe ich nicht endlich funktioniert Easynews wieder bei mir jedoch beim Ticker werden meine Metatags ausgelesen von www.rinaldo2000at.de und nicht die überschriften von www.rinaldo2000at.de/portal/html/index.php weiß hier jemand wo da der fehler liegen könnte?

Deepsky

Hi,
da hast du wohl etwas dranrumgefummelt, ich hatte mal im Forum darüber was gepostet... schau mal nach.
Gruß Deep

rinaldo2000at

Nun eigentlich habe ich nichts verändert, der Ticker hat bei mir noch nie funktioniert, leider!!!
Die backend.php verhällt sich seit einiger zeit auch etwas seltsam, wenn du dort im Block auf "mehr" klickt verweist die Url auf www.rinaldo2000at.de und nicht auf www.rinaldo2000at.de/portal/html/index.php wie es sein sollte!

rinaldo2000at

Es ist zum wahnsinnig werden jetzt geht easynews bei mir überhaupt nicht mehr! :mad: :mad: :mad:  
(Habe aber nichts verändert, ich glaube das teil hat seinen eigenen kopf und geht nur wann es will, immerhin ist das Script "Easynews" bei mir 2.Tage gelaufen (relativ normal, was für eine Leistung, toll) und hatte bis auf den ticker keine Fehler!  :mad: :mad: :mad:

DarkBoy

Hi der Ticler macht mnachmal "zicken"
Das nun gar nichts mehr geht liegt an einem falschen chmod!  <Überprüfe und  teste ma aus  mit welchen sie bei dir laufen !
Ich habe hier  3 Varianten ausprobiert und gehen alle, auf einem anderen Space ging  bur 755

rinaldo2000at

Okay mit den Chmod 755 geht Easynews wieder das heißt bis auf den Ticker, beim Ticker werden wie üblich meine Metatags von der indexseite (www.rinaldo2000at.de) ausgelesen! (grrrr)