Userimport von Nuke nach VKPMX

Begonnen von tuningcar, 27 September 2003, 20:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tuningcar

Benötige hilfe !

Will meine User ( und vieles mehr ) von meiner alten Seite www.tuningcar.de auf meine neue seite www.auto-tuning-links.de kopieren .

Da ich von euch das Webhosting mit vorinstallierten MX System habe weis ich nicht wie ich das jetzt nachträglich machen soll ?

Wer kann mir da helfen ?

Setup ( wo ich in den anderen Beiträgen lesen konnte ), funktioniert nicht !

PS : So schnell wie ihr den server bereitgestellt habt ist TOP !

DarkBoy

Oh, das ist natürlich nicht so schön. Hätten wir einmal vorher wissen sollen dann hätten wir es in einem Zuge beim WebHosting schon gemacht.
OK, am einfachsten ist es wenn du mir einem DUMB deiner SQL zuschickst und ich bastel dir die da rein, denke mal wird das einfachste und schnellste sein.

 :redhead: Thx dir für das Lob noch im Namen aller Teammitglieder

tuningcar

Dann schicke ich dir meine gesamte Datenbank auf die Adresse vom Webhosting Support , oder ?

Ich habe auch noch vor komplett mit allen seiten zu euch umzuziehen , das ist erst einmal der Test wie alles funktioniert .

Aber bis jetzt bin ich Super zufrieden !!!!!!!!   :thumbup:

DarkBoy

 :D  Na das ist doch schon mal fein, dann stelle ich schon mal nen RESERVIERT Schild auf ein kleines Fleckchen der Platte ;)

Ja schick das mal dahin, kann aber bissel dauern, weil ist weekend

tuningcar

Wollte gerade den Dump  tuningcar_neu_nuke in meine Datenbank einfügen ,
aber es erscheint nur diese Fehlermeldung ( nach ca. 5 Minuten laden ):



Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable
to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@auto-tuning-links.de and
inform them of the time the error occurred, and anything you might have done
that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an
ErrorDocument to handle the request.



Habe ich was falsch genacht ?



Und wie geht das mit einem Update ?



sorry für meine vielen Fragen !

BowlingX

Wie gross ist denn Der Dump?
Teile ihn mal in mehrere kleine Dateien (höchstens ca.  1MB bei DSL würd ich sagen)
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

tuningcar

Ist über 2 MB !

Dann teile ich es mal auf !

Aber was ich immer noch verstehe , dann habe ich die ganzen Nuke Dateien in der Datenbank und kann damit nichts anfangen .


Wie mache ich das dann mit dem Update ?

[Editiert am 29/9/2003 von tuningcar]

NeMeSiSX2LC

@Tuningcar

Kann es sein das ich bei dir in der toplist drin bin:-) Biste nu doch überzeugt davon komplett auf nuke bzw Vkpmx umzustellen:-)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

tuningcar

@ NeMeSiSX2LC


Ja du bist in meiner Topliste .

Ich will meine Seite mal komplett auf ein System umstellen !

Hast schon Recht gehabt !  :P

Kann

tuningcar

Ich wollte noch mal fragen ob mir jemand bei dem Update helfen könnte ?

Ich würde gerne meine Seite möglichst bald benützen können !

Grüße Jogge

tuningcar

Ich habe nun die Setup Ordner auf meienem Server aufgespielt .

Dann habe ich ein Update gemacht wo auch geklappt hatt , nur in der seite ist alles so wie vorher .

Ich habe dann mal in mein phpMYAdmin geschaut da wurde eine neue tabelle angelegt ( _mx_installed_tables_2003_10_08_10_40_54 ) , sonst änderte sich aber nichts .

Die ganzen Nuke Tabellen stehen immer noch drin .

Was habe ich verkehrt gemacht ?

Grüße Jogge