Private Messages

Begonnen von Daniel_CH, 23 September 2003, 14:45:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daniel_CH

Hallo!

Da die Private Messages nicht ganz so funktioniert haben, wie ich es wollte, habe ich etwas rumgewerkelt..leider zu meinem Nachteil.

Ich habe es als "Startseiten"-Modul reingemacht und kann diese Einstellung nicht mehr rückgängig machen.

Kann mir jemand helfen, wie dies geht?

Vielen Dank im Voraus!

jogi24

gehe in deine datenbank

in table   ....main   kanste das ändern

 ;)  ;)  ;)

Daniel_CH

danke vielmals..habe es gefunden und dann dort rausgeworfen....hat anfänglich auch geklappt, aber nun lässt sich die webseite plötzlich nicht mehr anzeigen?!?!

(läuft zurzeit auf einer subdomain... kmsg.damanet.ch )

[Editiert am 23/9/2003 von Daniel_CH]

jogi24

und was haste jetzt drinn zu stehen ??

Daniel_CH

habe eben das private message rausgelöscht, und dann hats plötzlich nicht mehr richtig funktioniert. nach einiger zeit ging dann gar nichts mehr.

danach habe ich die ursprüngliche MX_MAIN von der Installation wieder eingelesen und es geht noch immer nicht.

jogi24

das sollte drinn stehen

News

Daniel_CH

hmm, sehe das nicht...auch bei der neu eingelesenen tabelle von der ursprungsinstallation nicht. :-((

auch wenn ich kmsg.damanet.ch/admin.php eingebe, macht der browser kein wank. :-(

jogi24

funzt doch ohne probs mit deiner url, war eben drauf

lösche doch mal deine themps und kekse

Daniel_CH

hmm, dann musst du vielmals entschuldigen...bei mir funzt es eben noch immer nicht. scheint gerade so, als sei es eine rache meines firmen-pc's, dass ich schnell was privates machen wollte. smile

jogi24

das ist doch von dir ?? oder

1. Rang am Eidgenössischen Jugendmusikfest    
 Liebe KM-Freunde
Am letzten Eidgenössischen Jugendmusikfest hat es die Knabenmusik auf den 2. Rang geschafft, doch dieses Jahr wurden alle Erwartungen übertroffen:



Wir freuen uns, Ihnen bekannt zu geben, dass die Knabenmusik der Stadt St.Gallen mit 325 Punkten den 1. Rang in der Höchstklasse (Konzertmusik) erreicht hat!!!


 
 :D  :D  :D  :D  :D

Daniel_CH

jepp, das ist es!! perfekt, klappt wieder!!! danke dir vielmals!

es kommt zwar auf der startseite immer unterhalb der aktuellen nachricht

"Sorry, keine Informationen in diesem Themenbereich"

was bisher nicht gekommen ist..aber das bringe ich schon noch raus. ;-)



[Editiert am 23/9/2003 von Daniel_CH]