W or M Modul & MX 2

Begonnen von --helmi-, 22 September 2003, 00:11:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

taranis

Also das läuft bei mir alles. Mit dem Geschlecht weiß ich nicht. Bei mir ist das ein Pflichtfeld und deshalb gibt es bei mir keine User ohne Geschlechtangabe.

NeMeSiSX2LC

so hab das ding nochmal angeschaut. Mit dem vor und zurück sollte es jetzt gehen.

Das mit denn 11 Usern kann wirklich an der angabe des geschlechts hängen. Am besten ihr benutzt die standard memberlist von Gerry für alle mitglieder und meine an besten als WorM Module.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

taranis

SUPER!
Jetzt klappt es einwandfrei!  ;)
Ich habe es gestern schon mit der Variablen $g versucht, aber irgendwie klappte es bei mir nicht *lol*

Vielen Dank @NeMeSiSX2LC

NeMeSiSX2LC

naja wird wohl eh bald unter dem namen WorM zu haben sein. muss bloss hier und da noch was ändern bzw verbessern
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

NeMeSiSX2LC

So das der aufgemotzten Memberlist ist nun das WorM Module geworden ;)  Ansicht hat sich geändert und die Sortierungs option kommen die Tage noch.

wenn ihrs sehen wollt.... naja is klar wo läuft oder?? :D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1