hab leider auch ein eBoard Problem

Begonnen von schrazid, 21 September 2003, 06:52:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schrazid

weiß der Teufel, was da los ist - aber ich bekomme des öfteren beim nach dem Absenden eines Post folgende Fehlermeldung:

 
ZitatYou have an error in your SQL syntax near 's] Antwort zum Post: Woher kommt ihr so ;)?!?', '4', '4', '2003-09-21 06:44', 'E' at line 1

Ich habe mittlerweilen auch schon mal den kompletten eBoard Ordner gelöscht und aus dem Paket original hochgeladen (neu konfiguriert auch *gg*) hat aber auch nichts gebracht.


Hat vielleicht irgendjemand nen Plan was das sein könnte???

 http://www.schrazid.de

[Editiert am 21/9/2003 von schrazid]

tequila

Hast Du etwas an der Datenbank geändert? Kannst Du mir per PM einen Link / Login für einen phpMyAdmin schicken ggf.?
Nur beim erstellen neuer Threads oder auch neuer Antworten? Oder beides?

tequila

Ok ich habe es bei Dir ausprobiert und folgendes Problem scheint es zu sein:

Es liegt an der "Benachrichtigung per PM über neue Threads und Posts" für Administratoren und Moderatoren .... wie es aussieht kommt er mit dem Hoch-Komma (einfachem Anführungszeichen) in Deinem Board-Namen beim SQL-Insert nicht klar. Ändere den Board-Namen mal bzw tausche einfach das ' gegem ein ´ oder ` aus und schau, ob es dann geht.

tequila

ok, ist gefixt, mit dem Update weg ....

schrazid

Hi!

Wollt nur mal supervielen Dank für die schnelle Hilfe sagen! Ist echt  :BD:

Mit der neuen cp.settings hat es geklappt!

Ich wünsch euch schönen Tag noch! Ansonsten bin ich ja superzufrieden mit MX :)
(einzigst den WYSIWYG für die News hab ich eingebaut)