Französische Sprachdatei?

Begonnen von damarq, 21 September 2003, 09:53:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

damarq

Hallo Leutz,
das vkpMX2.0 is ja echt goil, allerdings find ich die Sprachauswahl leider etwas dürftig (oder bin ich blind?)
Da mein Portal Englisch, Deutsch UND Französisch können muss, wäre ich dankbar, wenn jemand eine lang-french.php fürs vkpMX2.0 für mich hätte ;-)

Das wär ein RIESENding, da ich selber nur wenig französisch kann und dann wäre selbstübersetzen wohl eine Katastrophe ;-)

PS: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt lächerlich mach, aber was ist denn diese lang-German_du.php? (Zu meinem Schutz: Bin absolut neu in vkpMX2.0 ;-))

Manu

Hi. mit der Französischen lang kann ich dir leider nicht dienen, aber ich kann dir erklären was es mit der Lang-German_du.php auf sich hat;-)

DIe normale Lang-German ist eher für geschäftliche Seiten weil der user mit SIE angesprochen wird, bei der du.php eben alles mit du.

damarq

Hi Manu!

Ach so! Das heisst tatsächlich du! Ich dachte das wär ne Abkürzung für irgendwas! Is ja ne lustige Idee, das ganze so etwas persönlicher zu machen *g*

@alle anderen: Ich suche immernoch nach ner französischen Sprachdatei für vkpMX2.0! BIIITTTÖÖÖÖ!!! ;-)

DarkBoy

Leider haben wir nicht für alle Sprachen auch einen Translator:(

Wir suchen aber immer gerne leute die dieses  übernehmen würden, also starte ich hier einen   AUFRUF.

Wer immer eine LAN übersetzen möchte möge sich mit mir in Verbindung setzen.