Probs mit Installation!

Begonnen von TroOper3, 20 September 2003, 20:30:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TroOper3

Hi!

Habe Euer Forum inzwischen mehrmals studiert, leider hat wohl keiner diesen Fehler bis jetzt gehabt?!

Folgende Fehlermeldung kommt bei der Installation:

_HELLOINSTALL

Fatal error: Call to undefined function: site() in /srv/www/htdocs/web35/html/hannibal/vpk/setup/site.htm on line 54

Habe die Config.php im Root des vpk Ordners...
Keine Ahnung was noch falsch ist?!
Das Chk-Tool lief, und bestätigte mir das VPK laufen sollte!

So langsam verzweifele ich noch...

BowlingX

Hast du alle Dateien ordnungsgemäß hochgeladen?
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

TroOper3

Japp, ich denke schon!
Habe erst das Base Pack hochgeladen, anschließend das AddonPack und dann die Setup-Routine gestartet!


Future

hmm gib mir mal nen klick per Private Message

germantic

Hallo zusammen!

Habe genau das gleiche Problem! Gibt es bereits ein Lösungsvorschlag? Möchte das CMS so gerne installieren und testen.

[Editiert am 27/9/2004 von germantic]

Andi

Hi Germantic :)

der thread ist schon recht alt und stammt noch aus vkpMx 2.0 Zeiten.... Das Setup wurde in 2.1 überarbeitet.

Bist du sicher, dass wirklich alle Dateien des Setups auf den Server kopiert wurden?
schön´s Grüssle, Andi

germantic

hi Tora,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Eigentlich bin ich sicher.
Es kann nur der FTP-Client einen Fehler gemacht haben.
Soll ich alles nochmal hochladen?

Andi

Hi :)

zumindest genau prüfen, ob alle setup-Dateien vorhanden sind. Zur Sicherheit ruhig nochmal hochladen...

Wenn die fehlermeldung genau so wie oben lautet, kann es eigentlich nur an fehlenden Dateien liegen.
schön´s Grüssle, Andi

germantic

okidoki...upload die Zweite *grins*

werde mich gleich melden, ob es das war...danke!

germantic


Andi

schön´s Grüssle, Andi