Kein html in den Testberichten möglich?

Begonnen von rinaldo2000at, 20 September 2003, 16:30:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

 
Zitatschwimme nämlich immer gegen den Strom und mache immer das Gegenteil von der dummen Masse
:D   :D   :D *grins*

Dann bleibst Du mit phpNuke aber nicht Deinen Prinzipien treu:

http://www.phpnuke-service.de/modules.php?name=Surveys&op=results&pollID=4
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Surveys&op=results&pollID=3

in sql-syntax:
 insert into kringel set fall='vom stuhl'

[Editiert am 27.9.2003 von SiteAdmin Andi]
schön´s Grüssle, Andi

rinaldo2000at

Ich werde jetzt mir das VKP von MX Installieren, Nuke 6.0 hat mir folgende Metatags reingeschrieben....

"News, news, New, new, Technology, technology, Headlines, headlines, Nuke, nuke, PHP-Nuke, phpnuke, php-nuke, Geek, geek, Geeks, geeks, Hacker, hacker, Hackers, hackers, Linux, linux, Windows, windows, Software, software, Download, download, Downloads, downloads, Free, FREE, free, Community, community, MP3, mp3, Forum, forum, Forums, forums, Bulletin, bulletin, Board, board, Boards, boards, PHP, php, Survey, survey, Kernel, kernel, Comment, comment, Comments, comments, Portal, portal, ODP, odp, Open, open, Open Source, OpenSource, Opensource, opensource, open source, Free Software, FreeSoftware, Freesoftware, free software, GNU, gnu, GPL, gpl, License, license, Unix, UNIX, *nix, unix, MySQL, mysql, SQL, sql, Database, DataBase, Blogs, blogs, Blog, blog, database, Mandrake, mandrake, Red Hat, RedHat, red hat, Slackware, slackware, SUSE, SuSE, suse, Debian, debian, Gnome, GNOME, gnome, Kde, KDE, kde, Enlightenment, enlightenment, Intercative, interactive, Programming, programming, Extreme, extreme, Game, game, Games, games, Web Site, web site, Weblog, WebLog, weblog, Guru, GURU, guru"

Future

 
ZitatIch werde jetzt mir das VKP von MX Installieren, Nuke 6.0 hat mir folgende Metatags reingeschrieben....

Diesmal läufts bestimmt besser wenn du nicht wieder mit so einer negativen einstellung wie letztes mal ran gehst . Die Icons im Admin Menü kannst du übrigends austauschen .

 
Zitat"News, news, New, new, Technology, technology, Headlines, headlines, Nuke, nuke, PHP-Nuke, phpnuke, php-nu .....

Jau das is nuke :D

Zitatin sql-syntax:
insert into kringel set fall='vom stuhl'
hehe das auch goil .. wie komtm Ihr alle da jetzt so drauf eine gewisse person dessen Nickname mit D anfängt :D kam heute im ICQ auch mit so was :D
Aber ist irgendwie total witzig ... :D;)

[Editiert am 27/9/2003 von Future]

[Editiert am 27/9/2003 von Future]

rinaldo2000at

Ich werde versuchen deinen rat zu beherzigen! :D
 
Da ich das System vollkommen neu Installiere, was muß ich wo nochmals in der Datenbank ändern damit der User sofort eine Private Nachricht erhält nach dem einloggen?

Future

Einmal in der footer.php das hier

In der footer.php folgende Zeile #58:
$checkpmtime=((int)mxSessionGetVar("pm_poptime")) * 1000; // Milisekunden!!!

durch die folgenden beiden ersetzen:

$uinf=mxGetUserData();
$checkpmtime=((int)$uinf['user_pm_poptime']) * 1000; // Milisekunden !!!


und per phpMyAdmin diese beiden sachen ausführen

UPDATE `user_mx_users` SET user_pm_poptime = 60 WHERE user_pm_poptime = 0


solltest du einen anderen prefix als mx benutzen bitte selber ändern.


[Editiert am 27/9/2003 von Future]

tequila

@all

Jetzt laßt dem armen Menschen doch mal sein PHPNuke 6.0 ... jedem das Seine ... und mir das Meiste  :D