Yellowpages

Begonnen von Maxx, 13 April 2002, 17:52:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maxx

Hallo, weiß jemand ein taugliches YP-Addon für Nuke 5.5

Grüße Maxx

Norbert

Ja,
aber es gibt ein kleines Problem,
User können Ihre einträge nicht ändern - zumindest ist das bei mir so.

Ansonsten läuft es prima
habe deutsche Sprachdatei erstellt

bei Bedarf werde ich es auf meiner Seite zum download anbieten, bitte schreibt mir wenn ja.

läuft auf meiner Seite[Bearbeitet am: 13/4/2002 von Norbert]

wolli

ZitatJa,


bei Bedarf werde ich es auf meiner Seite zum download anbieten, bitte schreibt mir wenn ja.

 

hiermit schreibe ich..
ja, auch ich hätte gerne die unter 5.5 luaffähige version.

nur ist mir bei früheren experimenten mit dem yp-modul unter 5.3 und 5.4 ein fehler aufgefallen...

wenn man z.B. in der suchergebnisseite auf den link ( bei dir Händeler oder Geldschene ) klickt, kommt -->Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/confixx/web176/html/nu/modules/Yellowpages/yp5functions.inc on line 281<--

diesen fehler konnte ich durch einen fix von ( glaube netz-id.de ) beheben. Jedoch wurde dann kein mail an einen sich eintragenden kunden gesendet, sodass dieser sich nicht weider einloggen konnte ...

gibt es da inzwischen andere Ehrfahungen bzw eine generell aktullere version ???

gruß wolli


Norbert

War gerade mal auf meiner Seite und habe das überprüft, bei mir kommt keine Fehlermeldung.  ;)

Maxx

Hallo Norbert,

ja, scheint zu laufen, leider hatte ich wegen der vielen Popups keine große Lust mich anzumelden, um ein wenig weiterzuprobieren. :-)

aber Danke für das Angebot das File zum Download bereitzustellen.
Nur denke ich dass ich lieber noch ein wenig schaue ob ich eins finde mit Editfunktion für die User.

Grüße von Maxx[Bearbeitet am: 13/4/2002 von Maxx]

Norbert

dann nehm doch mal folgenden Link  ohne PopUp
mich nerven die dinger auch, fliegen demnächst raus

Maxx


wolli

ZitatWar gerade mal auf meiner Seite und habe das überprüft, bei mir kommt keine Fehlermeldung.  ;)

hallo norbert..

ich gehe folgenden weg zur Fehlermeldung...


1. http://www.gs-o.de/nu/index.php
2. Händlerverzeichnis ( klick )
3. Kategorie ( Geldscheine auswählen )
4. Suche ( klick)
5. Wenn man jetzt auf Geldscheine ( direkt unter "Such Ergebnisse" klickt komt es zur Fehlermeldung "Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/confixx/web176/html/nu/modules/Yellowpages/yp5functions.inc on line 281"

ich habe es mit dem IE, netscape und mit opera getestet.

soll aber kein vorwurf an dich oder deine installation sein, ich habe diesen fehler ja auch schon unter 5.3 und 5.4 selbst gehabt. desweiteren scheint es ein gennerelles problem zu sein, denn alle yp module die ich bis jetz gesehen habe, produzieren genau diese fehlermeldung, bis auf die gefixten, dann aber hatte ich wie gesagt die probs mit dem nichtversenden der mail an die neuen kunden.

gruß wolli




Norbert

es ist doch immer irgendwie eigenartig,
bei mir kommt keinerlei Fehlermeldung,
außer das ein Paar Kleingkeiten nicht 100% laufen, aber keine Fehlermeldung.