Suche kostenloses CVS

Begonnen von sidewind, 19 September 2003, 17:01:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sidewind

Hi Leute,

suche kostenloses System wie Concurrent Versions System
(ww.cvshome.org)
das unter Windows 2000 läuft und auch lokal.

Oder hat von euch schon einer geschafft das CVS unter Windows 2000 zum laufen zu bringen? wenn ja wie?

Danke für eure Mithilfe.



DarkBoy

Sehr zu empfehlen und das nutzen wir selbst :  
http://www.wincvs.org/

sidewind

wincvs ist doch nur der client , oder?
hab jetzt cvsnt installiert, als windows service.

der läuft zumindest.

nur wincvs bringt mir die meldung
Warning : Files have escape characters in it

gibt es da ein tool mit der ich diese escape zeichen enfernen kann.
arbeite mit phpedit und leider ist es auch schon vorgekommen das ich auf bestimmten webservern eine language datei (z.b lang-german.php) upgeloadet habe und bei einen Header(Locatino...) Befehl von php die Warnung "Text output schon zuvor gestartet ..." (frei übersetzt)

Das lag dann auch an solchen Escape Zeichen..

tequila

Jo, bei CVS-Checkout eben einfach die Unix LF mit nehmen und gut ist, dann geht das auch (WinCVS ist richtig, nur ein Client, und der unterstützt das beim Checkout und Commit)

Aber kostenloser Server für Windows ... hm, kenne ich als Linuxer net, sorry