Suche Themes zum download

Begonnen von Lanhaus, 16 September 2003, 16:09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lanhaus

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich kostenlos Themes runterladen kann? Ich finde nämlich nur die Standart und habe keine Ahnung wo ich welche finde.

Im Voraus schon mal danke!!!!!!! :o  :o  :o

jogi24

hi

unter

  Theme-Downloads

 :D  :D  :D  :D

[Editiert am 16/9/2003 von jogi24]

Martin

Hi jogi,

erkennt man irgendwie, welche deiner ntj_* themes schon an die Funktionen des VKPMX 2.0 angepasst sind?

Bzw. welches Theme hat derzeit die meisten neuen Funktionen schon eingebaut? (Kein reines Text-Theme)

Ich suche nämlich eine Basis, um ein neues zu gestalten.

Gruß
Martin

Future

 
ZitatIch suche nämlich eine Basis, um ein neues zu gestalten.

Dann nimm doch das
VKP-Bluestyle oder das
VKP_modules_2 und baue sie um. dort sind funktionen für Themes für das mX 2.0 drinne und im modules_2 auch sehr gut beschrieben.