MEGA PROB

Begonnen von Dante-Z, 15 September 2003, 17:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dante-Z

hi leute

hab euer portal auf meinem webspace funzt auch alles recht ordentlich
nun habe ich mir mal ein paar neue thems gesaugt und wollte diese testen, nun isi der bildschirm weiss und ich habe an der seite einen gelben balken

wie bekommen ich das wieder hin ??

hier mal der link

http://www.devil-force-clan.de/tangent/index.php

thx
dante-z

BRAUCHE BITTE SCHNELL HILFE

[Editiert am 15/9/2003 von Dante-Z]

NeMeSiSX2LC

In der config.php eine theme von vkpmx eintrag speichern und und wieder hochladen

[Editiert am 15/9/2003 von NeMeSiSX2LC]
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Andi

Hi dante-z :)

welche Version hast Du installiert?
Das neue vkpMx oder das "alte" VKP-Maxi?

Wie es für mich aussieht, hast Du auf einem VKP-Maxi ein theme installiert (vkp-Kwondo)  welches nur  für das neue vkpMx geeignet ist.

Editiere die config.php und trage dort wieder ein altes theme als Standartheme ein, z.B. vkp_modules_1

$Default_Theme = "vkp_modules_1";
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Dante-Z

prob gelöst danke nochmal