Singelbörse mal wieder

Begonnen von Joe-Sixpack, 10 September 2003, 04:01:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joe-Sixpack

Wie groß sind die Unterschiede der einzelnen Singlebörsen? Ich habe die von Taranis die mehrere Rubriken hat und unter 5.5 funktionieren sollte.

Funktioniert fast auch bei VpkMX, allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich einem Inserenten eine PM schicken will:

 
ZitatCall to undefined function: nav() in /homepages/41/d30133104/htdocs/meineseite/html/modules/Private_Messages/reply.php on line 45
 

jubilee

Hmmmm .....
Die Datei send.php ist dabei ?
MfG
jubilee

Biker

Also ich benutze die gleiche Singlebörse, und habe sie eben auf Herz und Nieren getestet....FUNZT!!!

Überprüf mal, ob Du die richtigen DB-Einstellungen in der Singlebörse eingestellt hast!

Ach ja,...noch was....die "modules/Private_Messages/rep ly.php kann eigentlich keinen Fehler in Zeile 45 haben, WEIL......sie nur 21 Zeilen hat!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Joe-Sixpack

send.php ??

in der Singlebörse gibt es keine send.php

das englische Original hat keine, die übersetzte Version die ich mir hier runtergeladen habe auch nicht, die mit mehreren Rubriken auch nicht...

Solltest du den Ordner Privat_Messages meinen so gibt es dort auch keine send.php

Joe-Sixpack

ZitatAlso ich benutze die gleiche Singlebörse, und habe sie eben auf Herz und Nieren getestet....FUNZT!!!

Überprüf mal, ob Du die richtigen DB-Einstellungen in der Singlebörse eingestellt hast!

Ach ja,...noch was....die "modules/Private_Messages/rep ly.php kann eigentlich keinen Fehler in Zeile 45 haben, WEIL......sie nur 21 Zeilen hat!

Gruß
Bernd

Meine hat 270 Zeilen!
 :exclam:

Joe-Sixpack

*hmpf*

Wenn ich jetzt wüßte wie und vor allem woher da die Falsche reply.php reingekommen ist...

Habe die aus dem Download wieder reinkopiert und nu gehts...


jubilee

Ja, nicht send.php sondern post.php war gemeint.
Hatte schon mal jemanden dem diese Datei fehlte.
Mfg
jubilee

Biker

Naja, freut mich jedenfalls dass es jetzt bei Dir funzt!  ;)

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Joe-Sixpack

Ich als DAU überlege gerade ob man daraus ein Modul erstellen kann:

http://www.singleteens.net/boerse/phpDatingClub.php

finds eigentlich auch nicht schlecht.

jubilee

Naja,
dazu ist es aber ja erforderlich das du vom Autor der Applikation auch
eine Erlaubnis dazu bekommst.
Da er das Teil aber ja kommerziell vertreibt, wird das wohl nicht so einfach sein .....
MfG
jubilee

Joe-Sixpack

Will mal so sagen; Derjenige der da ein Modul draus baut bekommt den Dating Club sicher umsonst.
Klar der Rest muss zahlen. Hat bei der deutschen Übersetzung meines wissens auch so funktioniert.

Biker

Hi Joe-Sixpack,

naja, sooo toll ist das Ding auch nicht!

Es ist nämlich ein Fehler drin....bei den Urls in den Profilen!  ;)

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Joe-Sixpack

Stimmt. Vielleicht mach ich ja mal ein Moduk daraus wenn ich viel Geduld und Langeweile habe und natürlich weis wie man ein Modul macht.  :)

xmjay

Hi !
Also das Theme Singlebörse etc. ist ja derzeit recht gefragt hier.
Ich find die Idee für so ein Modul auch prima.
Allerdings denke ich mal, wird es erstens schwer sein, die Erlaubnis zu bekommen, denn wie Jubilee schon schreib, es ist kommerziell.
Und dann wäre es wohl schwierig, die Nuke/VKP... User mit denen der DatingBörse zu vereinen....
Das erweiterte Your Account Modul und die Memberslist Erweiterung find ich schon ganz gut... Vielleicht sollte man darauf aufbauen.


 :)
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Joe-Sixpack

*gähn*
Naja, die Singlebörse von hier läuft und damit habe ich ein klein wenig mehr als vergleichbare Seiten. Wenn sie denn nur endlich fertig wäre.

Derzeit Schraube ich mir noch ein Tagebuch zusammen wobei sich mir die Frage aufdrängt wo der Unterschied zwischen Weblog und Tagebuch ist.
Schätze mal das es so wirklich keinen Unterschied gibt. Is ja eigentlich auch egal. Ist kurz nach 5, wird Zeit fürs Bett.