Nahtloser Übergang vom Logo zur Navigation?

Begonnen von Joe-Sixpack, 09 September 2003, 18:44:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joe-Sixpack

Ich bin gerade dabei das Theme "downloadoholic" umzustricken was hier im themepack mit bei ist.

Problem:
Das diesign soll so sein das es oben anfängt (logo.jpg) und nahtlos in den Navigationsbereich übergeht. Ich habe nun die Navigation so weit hochbekommen das sie fast nahtlos unter dem logo.jpg sitzt. Nur fehlen noch ein paar Pixel bis es wirklich nahtlos übergeht und ich kann ums verrecken nicht herausfinden wie der Abstand zustande kommt.

Kann es sein das es am System selber und nicht an der Theme.php liegt?



[Editiert am 9/9/2003 von Joe-Sixpack]

Joe-Sixpack

nix für ungut, mir fällt gerad ein das ich das theme von warp-speed.de runtergezogen habe
 :o