Coppermine

Begonnen von Distl, 09 September 2003, 16:27:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Distl

Hi,

weiss jemand zufällig wo man das Copyright bei dem Modul ändern kann?
(Grösse und aussehen)

Gruss

tallar

hmm such das auch schon die ganze zeit, habe zudem noch ein problem das ich keine selbstangelegten ordner für meine bilder nehmen kann sondern nur das vorgegebene, wenn ich nen anderen ordner angebe kann ich sie zwar der garrey hinzufügen doch in der ansicht sind sie nicht zu sehen und der pfad verweist auf das voreingestellte verzeichnis!

schrazid

ZitatHi,

weiss jemand zufällig wo man das Copyright bei dem Modul ändern kann?
(Grösse und aussehen)

Gruss

Da haben sich die Jungs eine Kleinigkeit einfallen lassen - das ist nämlich in der functions.inc als Base64 codiert..

ca. Zeile 220 uns sieht in etwa so aus:

 define ('LOC','YToyOntzOjE6ImwiO3M6OToie0dBTExFUll9IjtzOjE6InMiO3M6NDoiPGJyPiI7fQ==');

Wenn Du das decodierst siehst Du am Ende der Zeile noch eine Ziffer - das ist die Anzahl der Zeichen die vor dem Komma stehen...

Ich hatte irgendwann mal ein kleines Script geschrieben um das zu ändern, falls ich es wieder finde stell ichs zum DL bereit.

Distl

Danke.
Wäre super wenn Du das Script finden könntest.