Kleiner Bug?

Begonnen von Ria, 08 September 2003, 22:36:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

_Gerry_

Zitat@ Ria.

Du sollst nur den link in den FAQ von user.php auf das Your Account ändern.

Leider ist das noch ein REST unseres ersten 5.0 VKP, der bis heute geschafft hat sich zu tarnen und den kritischen Augen aller zuentgehen.

Das mit dem BR muss ich mir mal anschauen

Da sieht man es eben wieder, alles was von dieser Seite kommt ist unverwüstlich! *gg*
 :D  :D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Ria

:cool: blind
Hi,

"Du sollst nur den link in den FAQ von user.php auf das Your Account ändern. "

SORRY, ich finde einfach die Stelle nicht, wo ich den Link ändern soll.

Kann mir dies jemand sagen, sonst hab ich dort einen toten link?
Gruss Ria

DarkBoy

Adminbereich dann unter FAQ  in dem Punt schauen oder das hier in deinen Browser eintippen wenn du als Admin eingelogt bist.(vorraus gesetzt du hast in dem FAQ Bereich nichst geändert
 //admin.php?op=FaqCatGoEdit&id=5
Dann alles makieren und durch das hier ersetzen
ZitatDa gibt es nun 2 Wege um an das Passwort zu kommen, wenn man es vergessen hat :<br>
1. Gehen Sie in den Bereich in dem Ihre Benutzer Daten sind <a href="modules.php?name=Your_Account">Ihre Benutzerdaten</a> und unten finden Sie einen Menüpunkt, in dem alles weiter beschrieben wird, wie sie an Ihr Passwort kommem!!!!<br>
2.Wem das zu Umständlich ist, der kann uns hier <a href="modules.php?op=modload&name=Site_Team&file=index"><b>SiteTeam</b></a> eine Mail schicken und uns den Auftrag geben für Ihn ein ERSATZPASWORT!, welches er später ändern muss, anzulegen.  

Ria

:redhead:  :redhead:
Hi darkboy, :redhead:
sorry da hatte ich Gestern-Nacht eine total Blockade und vergessen das die Tags, die in den Text geschrieben werden nicht gesehen werden und vor lauter Fehldenke im Code gesucht! :redhead:

Trotzdem vielen Dank, vielleicht hätte ich ja heute erst mal auch nicht dran gedacht. Dabei hatte ich schon mal den Text in den Faq geändert mit Tags.
Tut mir Leid, krieg echt die Krisis.

Gruss Ria

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Musicman75

was ist denn das Site_Team Modul für ein Teil?
Steht ja in den FAQs drin bei passwort vergessen.

oder ist das jetzt das feedbackmodul?
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!