Donload Ordner

Begonnen von Eve, 08 September 2003, 09:47:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eve

Sagt mal, wenn ich meinen Usern selber einen Download anbieten will, in welchem Ordner muss ich den dann genau speichern? Weil irgendwie die Ordner die ich bisher ausgewählt habe für die User nicht erreichbar sind wenn man auf "Download" klickt.

Future

Mache zum beispiel den Ordner

download in public_html und dort tust du deine download rein
also public_html/downloads

Wenn du deine download hochgeladen hast machst du im Download Modul nen neuen Download setzt den Link z.b. http://deinedomain/downloads/download.zip und schon sollte es klappen.

Eve

Ist der Upload irgendwie auf eine Größe beschränkt???
Irgendwie will das FTP nicht so wie ich will.

jubilee

Hallo !

ZitatIst der Upload irgendwie auf eine Größe beschränkt???
Hmmm worüber reden wir jetzt ?
Upload oder Download.
Wenn Du Downloads anbieten willst, sind die von der Größe nur durch Deinen zur Verfügung stehenden Platz beschränkt (und evt. durch die Nerven deiner User wenn die eine langsame Verbindung haben ;) ).
MfG
jubilee

Eve

Nee, ich meinte meinen eigenen FPT. Also wo ich den Download uploade. Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend. :puzz Also mein FTP im Server Interface.
Ich habs jetzt so gemacht wie Future beschriben hat aber immer wenn ich auf Donload klicke bekomme ich die Meldung das die Seite nicht gefunden wurde und ich manuell auf der Domain suchen soll. Wo liegt der Fehler?

[Editiert am 8/9/2003 von Eve]

Future

So muss er heissen - der Link:

http://www.tierkommunikatoren-community.de/downloads/tarot.zip

das Public_html siehst du nur im FTP

Eve

Aaaah, ich verstehen! :D Und weisst Du auch was wegen der Grösse? Sobald ich was grösseres hochladen will streikt der FTP irgendwie.

Future

hmm ...
also bei 1,8 MB sollte es eigentlich keine schwierigkeiten geben ... haste schonmal versucht das via FTP Prog. vom eigenen Rechner hochzuladen ?

*lol* ist das witzig mit MS Outlook surf ich gerade durchs internet ,.... mein Win ist zusammen gebrohen nur noch das geht ...

[Editiert am 8/9/2003 von Future]

Eve

Nee, hab ich nicht versucht. Weiß aber auch net wie sowas geht. Hab so ein prog nicht.

Future

In deinem Server Interface ist eine sehr gute anleitung dazu wie du sowas benutzt und das Programm steht dort auch zum download