vorschlag zur verbesserung

Begonnen von MarcusNRG, 06 September 2003, 11:58:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarcusNRG

he leute da ich ja ein begeisterter freund eurer systeme bin, habe ich folgende vorschläge  zur verbesserung.

- der user sollte bereits bei der anmeldung die möglichkeit haben, ein foto von sich mit in sein profil zu laden.

- gerade für Community wäre es interessant, wenn mal das profil um einige punkte wie interessen usw. erweiter würde.

das sind jetzt nur zwei punkte die mir gerade einfallen.

Ich bin schon gespannt, wann es ein release von pragma geben wird.

es grüßt der Marcus

Future

 
Zitatgerade für Community wäre es interessant, wenn mal das profil um einige punkte wie interessen usw. erweiter würde.

Kannste doch jetzt schon ganz einfach selber machen und im Pragma soll man es dann auch ohne nur einmal in den Quellcode des Y_A's zu gehen möglich sein neue Felder hinzuzufügen.

 
ZitatIch bin schon gespannt, wann es ein release von pragma geben wird.
´


Geben wir den den Admins doch erstmal nen bissl Urlaub ;)