forumdesign verstellt.

Begonnen von josch2003, 03 September 2003, 19:25:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

josch2003

Als Admin und als Gast, sieht mein Forum wunder schön aus [also normal] wenn ich mich jetzt als admin auslogge und mich als normaler user einlogge und dann ins forum gehe, ist das design total verstellt.

testet ihrs bitte mal: www.vw-freunde-saarbruecken.de

Es ist irgendwie alles weiß und die Farben sind alle weg.

Außerdem wollte ich euch fragen, ob man nicht unregistriert etwas im forum schreiben kann, aber nicht unter dem namen anonym, sondern unter seinem eigenen namen, also man hat eine leiste, in der man sein namen schreiben kann und der wird dann auch angezeigt. Also der ist dann nicht mit dem namen registriert, sondern kann einfahc ein thead eröffnen ohne sich anzumelden. Er gibt seinen namen einfach an. Statt anonyminus heisst der dann so, wie er sich genannt hat....

Distl

Also ich kann nichts feststellen.

NeMeSiSX2LC

Schau doch mal im Admin Menü des eboards nach was da bei deinen Foren steht. Einfach mal dahinter auf Mehr Optionen klicken. Ob da auch ein Style ausgewählt ist.

Zum weiter bin ich mir nicht ganz sicher jetzt aber such doch mal nach "User darf unter jedem Nick posten" oder so.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

josch2003

es geht immer noch nicht, ich habe  es genau so gemacht wie ihr es mir gesagt. Bitte versucht es selber, weil ich es nicht so gut beschreiben kann...

tequila

@josch2003

dann kucke mal, ob Du bei dem User-Account, mit dem Du es "komisch" findest, im eBoard unter "Profil" (oben im Header) ein anderes Theme als Default ausgewählt hast ... bei mir sieht nämlich auch als Anonymous bei dir alles völlig normal aus ....

Zum Thema unangemeldet schreiben mit Namen:
Nein, gibt es nicht ... ist etwas aufwendiger, weil irgend ein unangemeldeter darf ja nicht unter dem gleichen Namen posten können wie ein angemeldeter User, gelle. D.h. so ein blödes Feld könnte mehr Verwirrung bringen als Nutzen bzw. man müßte immer noch ein Suffix dran hängen (anonym oder so) ....

josch2003

ich bin ganz normal als user eingeloggt. dann geh ich auf Profil und dann kommt eine fehler meldung:
Unknown column 'uname' in 'field list'

gibt es auch ein modul, wo die leute die sich auf der seite registriert haben in einer liste angezeigt werden? so wie bei euch unter mitglieder. wie heisst das modul und wo bekomme ich es her. bitte downloadlink posten. danke

Future

Das modul ist im mX addon pack dabei.

es heisst Members_List

hier der pfad dahin

http://www.deinedomain.de/modules.php?name=Members_List

josch2003

NeMeSiSX2LC

ZitatUnknown column 'uname' in 'field list'
Da stellt ich mir doch jetzt echt die Frage was da schief geht. Weil das Feld Uname ist bestimmt da.

[Editiert am 4/9/2003 von NeMeSiSX2LC]
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

josch2003

ich hab das member list modul da immer noch nett gefunden :*(

josch2003

hier mal ein test account, damit ihr sehen könnt, wie es aussieht, wenn man als user im forum ist:

Name: test
PW: 000000

Bitte schaut es euch an.

Future

*lol* dachte du nuzt das VKP mX 2.0 oder Maxi ... aber das du PHP-Nuke 6.8 hättest ja mal dazu schreiben können. Die Db hat sich da verändert denke mal das deswegen das net so ganz läuft auch mit "Unknown column 'uname' in 'field list'" Ist jetzt mal mein Tip .
Und es kennt sich auch hier nicht wirklich einer hier mit Nuke ab 6.5  aus . Normaler weise gibts dazu auch keinen Support hier

josch2003

das hier ist doch das entwickler forum von eboards?! oder?!

Future

klar ist es aber normaler weisse gibt es  no Support für PHPNuke ab 6.5 da sich da die DB struktur der _users table verändert hat . Deswegen auch der Fehler mit "Unknown column 'uname' in 'field list'" ... sorry

tequila

eBoard nur bis Version 6.0 von unserer Seite aus, nicht hören, eine andere Version für Nuke ab Version 6.5 gibt es meines Wissens und mit meinem OK bei www.nuke-theme.de, aber dafür geben wir trotzdem keinen Support ....