Keine Thumbnails mehr ?!

Begonnen von Eve, 04 September 2003, 11:34:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eve

Seit irgendwer (ohne mich zu fragen) die Grundeinstellungen meiner e-gallery geändert hat werden keine Thumbnails mehr für neu eingestellte Bilder generiert. Ich hab zwar alles wieder alle Einstellungen korrigiert aber anstatt des Thumbnails wird nur der Platzhalter,das berüchtigte rote Kreuzchen, angezeigt. Hilfe! :(

Distl

Ein Link wäre nicht schlecht.
Und wer sollte etwas geändert haben?
Du musst doch wissen, wer alles zugriff als Admin auf Deiner Seite hat, oder?

Eve

Problem mit dem link: man kann die Gallery nur als registrierter User betreten. Ja, ich denke schon das ich weiß wer es war, aber möchte hier jetzt keinen anschwärzen.Und ne böse Absicht war es ja sicher auch nicht. Was kann ich denn am besten einstellen zur Generierung der Thumbs? Und kann es evt. noch an etwas anderem liegen?

Eve

Hab gerade gemerkt das nicht nur die Thumbs,sondern auch einige icons nicht angezeigt werden. Weiss denn echt keiner woran das liegen könnte? :(

Eve

Nun denn, das Prob mit den thumbs hab ich jetzt einfach so geregelt das ich die Bilder kopiert,gelöscht und selbst noch mal hochgeladen habe. Die gehen jetzt wieder. aber mit den icons weiss ich mir keinen Rat. :exclam:

tequila

Hi Eve,
sorry, war ich *schäm*
Das Update-Script hat einfach auch bisher die Settings der Gallery überschrieben ... also kein Hacker, sondern nur unser Update-Service (der etwas fehl schlug in dieser Richtung, keine Frage). Ist jetzt korrigiert, kommt nicht mehr vor, habe die Verzeichnisse aus der Update-Liste genommen, sorry  :redhead:

Aber was für Icons meist Du bitte? Sollten in der Gallery-Übersicht bei den zwei Bereichen Bilder angezeigt werden?

Eve

Bööööser Admin! :D
Nee,die icons die fehlen haben ja gar nix mit der Gallery zu tun. Zum Beispiel beim Artikel verfassen in der oberen Leiste, da fehlt das icon für das Einfügen eines Bildes oder einer URL,das weiß ich jetzt nicht genau.

tequila

Hi Eve,
immer die gleichen Bilder, die nicht angezeigt werden oder variieren die?
Denn themes werden NICHT mit den Updates aktuallisiert, die könntet Ihr ja verändert haben ... nur Systemdatein, daher wurdere ich mich.

Tippe eher darauf, das gelegentlich "der Server und das vkpMx" so schnell die Seite aufbauen, das die Bilder nicht richtig geladen werden .... aber das wäre dann ggf. ein "wechselndes Problem", nicht immer und nicht zwingend immer bei den gleichen bildern ....

Falls Du wirklich defekte Bilder hast, die nie angezeigt werden, gib mir mal bitte den Link dazu, ich konnte keine finden.