hintergrund in der vkp_bluestyle theme aendern

Begonnen von FreerkW-F, 04 September 2003, 17:07:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FreerkW-F

Ich bin grade dabei mir auf der vkp_bluestyle theme eine eigne neue zu erstelen fuer unsere Clan/ Game page dabei wuerde ich gerne in den Bloecken keine hintergrund farbe haben bz den hintergrund den ich auf der ganzen page habe also ein .jpg gebauso machen mir einige einstelungen im eboard probleme das diese sich nicht von schwarz auf weiss umstellen lasen das die mit meim hintergrund nicht lesbar sind.kann mir da wer helfen oder tips geben ??


 

landschaf

High
- Seitenhintergrund mit den üblichen css verdächtigen am ende der style.php im style Ordner.

- was die Boxen angeht such in der theme.php nach themesidebox

viel Spaß landschaf
Bis bald Landschaf
"Wer nur um Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt, zu leben."
www.tk-studio.de
www.creativepeople.de

FreerkW-F

die Seiten boxen sind nicht das problem eher alles was im center angezeigt wird module und co die machen mir ja sorgen*schniff*
am besten schauste dir mal die seite auf meim testserver an  http://warfalcons.selfhost.de koente etwas lahm sein liegt nur auf ner kleinen 166 Linux kiste mit eisfair und das an dsl.

genauso habe ich einige schriftzüge im eBoard die schwarz sind und daher nicht sichtbar sind  :mad:  und eigentlich waere es mir lieber wenn stat des schwarzen forums hintergrundes auch der page backround zu sehen waere


[Editiert am 4/9/2003 von FreerkW-F]

Future

öhm passe doch mal die Farbwert einstellunge von $bgcolor1-4 in deiner Settings.php sowie die Style.php/.css an . Dann sollte das auch klappen.

landschaf

High
Die Centerblöcke sind aber schön weiß ;)  
Liegt auch alles in der Theme.php. Eine große Hilfe ist  das Modul Thementest. Es zeigt dir die Namen der Funktion in der theme.php an und wie die Blöcke dargestellt  werden.

Dauert aber ne Weile bis man alles hat. Siehe  http://www.creativepeople.de : Basiert auch auf dem Thema.

Bei den Seitenboxen solltest du noch die Mouseoverfarbe ändern, man sieht doch nix.

ich kann dir mein Thema zusenden wenn du willst (zum spicken)

Tschüss landschaf
Bis bald Landschaf
"Wer nur um Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt, zu leben."
www.tk-studio.de
www.creativepeople.de

FreerkW-F

soo die meisten sachen habe ich ja nun hin bekommen allerdings habe ich immer noch in etlichen Modulen zeiln die in Schwarz sind zb im Adminbreich,im eBoard,in Your Account und anderen
wo ich nun nimmer weiter komme :(
weis da nicht wer raht oder hilfe zu bin schon am verzweiflen

[Editiert am 8/9/2003 von FreerkW-F]

FreerkW-F

hat sich erledigt habs mit andern miteln aufm testserver hinbekommen :-))

nu heists nur noch aufm provider warten :-(

Ria

Hallo,
ändere die Grafiken, style.php, theme.php und defaulttheme.php und settings.php.

Dann hast Du immer was Du willst.

Gruss Ria