Spreadshop

Begonnen von Eve, 02 September 2003, 11:02:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eve

Ich hab jetzt mal ne Frage die eigentlich so gar nichts mit vkp oder so zu tun hat. Hoffentlich krieg ich keinen auf den Deckel. :redhead:
Kennt jemand von euch zufällig www.spreadshop.de ? Jedenfalls hab ich da nen Shop und da gibt es einen "Confomaten" mit dem man die Produkte konfigurieren muss. Der erfordert übrigens Flash. So weit alles prima, aber seit ein paar Tagen lädt dieses Ding einfach nicht mehr. Wie es aussiehr liegts an meinem Browser. Habe aber gar keine Veränderungen am Browser vorgenommmen ?! Naja, ich frag euch jetzt weil ihr da sicher mehr zu sagen könnt als der Support von denen. Der ist nämlich sch*****!!!

DarkBoy

Jup, wir kennen Spreadshop, den unser Donations (siehe Link) beruht auf dem Shop.  Ich habe ebend geschaut ob es nicht doch vielleicht an denen liegt, aber die Konfiguration von Produkten lädt hier ohne Probleme.

Vielleicht hat sich in deinem Browser nur das Plugin "wechgehängt". Versuche es mit dem erneuten installieren des Plugins von macromedia. In den meisten Fällen sollte es damit behoben sein.

Eve

Ich glaube so oft wie ich das Plugin schon neu installiert habe bin ich bald total zugemüllt. Fehlanzeige, daran liegts leider nicht. Aber super das Du Dich auskennst. Dann kann ich auch etwas ins Detail gehen. Der Confomat fängt an zu laden und plötzlich springt er um auf "Lädt 0 von 0 bytes" und nix geht mehr. Ist eigentlich typisch für ein fehlendes Plugin, gell?

DarkBoy

nö. das kann auch daran liegen das du noch kein MOTIV hochgeladen hasst den das will der auch einladen .

Eve

*lach* :D Ja, an sowas könnte es auch liegen. :D *prust*

Also, bei etwa 17 verschiedenen Motiven dürfte es  das wohl nicht sein.
Aber danke das Du so mutig warst diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen. ;)

DarkBoy

ZitatDu so mutig warst diese Möglichkeit
ICH?  ne bin klein,sensible und schüchtern.........

Habe das ebend mal getestet und er lädt sich bei mir zu tode wenn kein motiv da ist und zeigt deine fehlermeldungen daher dachte ich so mal daran*g*

Puh dann muss ich erstmal überlegen

stickmanwyk

Also diesen Spreadshop habe ich auch und sehe soeben, dass er gegen das Fernabgabegesetz verstößt. Es wird zwar auf ein Umtausch- aber nicht auf ein Rückgaberecht hingewiesen. Ausserdem will er bei Umtausch sein Porto haben, was nicht zulässig ist.
Noch eine Merkwürdigkeit: Ich habe zuzeit in meinem Shop im Warenkorb zwei Artikel liegen, diese werden mir auch in Eurem Shop im Warenkorb angezeigt, wenn ich auf Einkauf fortsetzen klicke komme ich wieder zu Euren Artikeln, die , mit Verlaub gesagt, gesalzene Aufschläge haben  ;)

Gruß Helmut

[Editiert am 7/10/2003 von stickmanwyk]

DarkBoy

ZitatIch habe zuzeit in meinem Shop im Warenkorb zwei Artikel liegen, diese werden mir auch in Eurem Shop im Warenkorb angezeigt, wenn ich auf Einkauf fortsetzen klicke komme ich wieder zu Euren Artikeln

Bei uns im Shop? Hm das muss ich mir mal anschauen.

Zitat, die , mit Verlaub gesagt, gesalzene Aufschläge haben  
2,90 € sind gesalzene Aufschläge? Na das musste mal näher erklären. Der Sinn ist es etwas an Kosten der maax wider einzuholen und auch an den Entwiklcungkosten die wir haben, da können wir kaum die Sachen zum Einkaufspreis anbieten, oder ?

stickmanwyk

Zu den Preisen schick ich dir lieber ne PM
Der Sinn des Shops ist mir völlig klar .....

Gruß

_Gerry_

Zitatmit Verlaub gesagt, gesalzene Aufschläge haben  

Also soviel ist da ja auch wieder nicht aufgeschlagen!  ;)
Hab schon Seiten gesehen die haben für ein "stinknormales" T-Shirt 24 und mehr Euros verlangt!

Und immerhin sollen die Macher des vkp`s ja auch enwenig entlohnt werden, obwohl ich den Stundenlohn nicht gerade haben möchte! *gg*
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

stickmanwyk

isss mir alles völlig klar. Da gibt´s aber Ausreißer.
Lass uns die Diskussion diesbezgl. schnell beenden.

Gruß Helmut

Ria

Hallo,
nur am Rande war hier nicht mal ein völlig anderer Eigener-Shop im Gespräch, der beste Shop im Internet? :D

Gruss Ria

_Gerry_

ZitatHallo,
nur am Rande war hier nicht mal ein völlig anderer Eigener-Shop im Gespräch, der beste Shop im Internet? :D

Gruss Ria
:D http://www.shop.maaxfsz.de/
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

DarkBoy

Zitatder beste Shop im Internet?
Wird er wohl kaum sein, die dort verkauften sachen haben auch nicht alle mit der maax zu tun. Der hier angesetzte Spreadshop ist als ganz anderer Zweck gedacht:)