My eGallery Kategorien Thumbs

Begonnen von Distl, 02 September 2003, 11:20:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Distl

Moin,

gibt es schon eine Lösung damit man in der Main und Subkategorie keine Thumbs anzeigen lassen kann ? Sondern nur in den SubSubKategorien?

Gruss

jubilee

Hmmm .....
Also, das wahlweise an/abschalten in entweder Main oder Subkategorie
ist ja kein Problem. Aber Sub-Sub-Kategorien werden in der Gallery genau wie normale Sub-Kategorien behandelt nur das diese noch eine Ebene tiefer liegen.
Das glaube ich wird schwer zu realisieren sein, ohne wirklich viel im code umzustellen.
MfG
jubilee

xmjay

Hi, vielleicht ist´s ja eine Übergangslösung, wenn Du einfach ein transparentes *.gif - Bild einsetzt, oder ein Bild in Hintergrundfarbe.

Greetz
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

jubilee

Das wäre zumindest eine Übergangslösung.
Ich zweifel allerdings daran, das man eine andere Lösung ohne viel
umschreiberei erreichen wird.
Dazu müsste man auswerten, das eine kategorie eine Sub-Sub(SubSubSub)-Kategorie ist. Dann eine Routine für das Anzeigen/Abschalten der Thumbs, dann das gesammte handling beim Verschieben von Kategorien (von Sub-Sub nach Haupt bzw umgekehrt usw.) etc....
Das ist ein echt großes Paket.
MfG
jubilee

Distl

ZitatHi, vielleicht ist´s ja eine Übergangslösung, wenn Du einfach ein transparentes *.gif - Bild einsetzt, oder ein Bild in Hintergrundfarbe.

Greetz

Das Problem ist, du hast immer noch einen Link mit verstecktem Bild der Thumbgrösse.

Es gibt eine Gallerie genannt 4images von 4homepages, die Features aufweisst, von denen man nur träumen kann.
(Nichts gegen die My eGallery)

xmjay

Jo, ist bekannt die Galerie !
Ich glaub die wurde auch schon nukefähig gemacht, musste mal schauen dort auf den Seiten.
War mir damals zu komplex, meine Galerie umzustellen, bei über 1300 Pix artet das schon in Arbeit aus  :D

jubilee

Hallo !

ZitatIch glaub die wurde auch schon nukefähig gemacht, musste mal schauen dort auf den Seiten.
Kann ich mir nicht vorstellen. gibt die Lizenz von denen nicht her.
MfG
jubilee

xmjay

hm....
also gesehen hab ichs hier:

http://www.dahlfamily.net/modules.php?name=Gallery

keine ahnung wem die site gehört, jedenfalls läuft da nuke und die 4images als Gallerie...

Greetz

Distl

Die läuft zwar dort als Module aber Du musst Dich trotzdem noch extra dafür in die 4images einloggen, wenn es nicht öffentlich sein soll.

xmjay

nagut  :)

das ist natürlich nicht so toll mit den seperaten userdaten...

Greetz