Nuke5.5 Themes auch unter VKP-MX

Begonnen von MarcusNRG, 01 September 2003, 18:53:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarcusNRG

Sagt mal, kann ich auch die normalen Themes vom z.B. vkp5.5 oder nuke5.5 unter VKP-MX verwenden ???

Andi

Klare Aussage  ;)  

Ja, die Themes müssten laufen von nuke5.5 bis einschliesslich nuke6.0
Es sei denn, es sind irgendwelche speziellen Funktionen eingebaut, die vom vkpMx nicht oder nicht mehr unterstützt werden.

Themes mit einem eingebastelten Loginfeld müssen abgeändert werden. Eine zusätzliche Zeile....
siehe hier:  //modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=7013#pid35510
schön´s Grüssle, Andi

Memento

Naja so wirklich laufen die meisten VKP & Nuke Themes nicht wirklich auf dem VKPMX2.0, hab schon einige ausprobiert ohne erfolg :(

Bei vielen gibts dann immer eine Fehlermeldung.

Andi

Hi PsYcHo :)

Wie lauten denn die Fehlermeldungen?

schön´s Grüssle, Andi