Kalender: Gibt es unterschiedliche Versionen

Begonnen von der_luecke, 01 September 2003, 14:45:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der_luecke

Hallo Leute,
habe Probleme beim Konfigurieren des Kalenders. Bei mir zeigt er die Kategorien, und einen Titel mit nächste 5 Termine. Möchte da aber stehen haben Veranstaltungskalender und es sollen die Kreisfunktion unter den Datumszahlen zu sehen sein, die anzeigen, daß auch schon Termine eingegeben sind.
Oder ist der Kalender auch Themeabhängig ?
olaf
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

jubilee

Hallo !
Es gibt verschiedene Blöcke zu dem Kalender.
Du musst bei Dir im Admin-Menü (Admin-Menü||Blöcke)schauen, ob der Block Calendar_month deaktiviert ist. Wenn er in der Ansicht oben
nicht auftauscht, etwas runterscrollen und unten unter
Neuen Block hinzufügen (Block Datei) aus der Liste auswählen (Dateiname) und anschl. konfigurieren.
MfG
jubilee

Vakistaste1

Ich habe da auch ein Problem !

Ich habe Calendar_Centerlist und wenn ich einen 2.ten Termin eingebe wird nur der erste angezeigt. Vor allem hat er da auch probleme mit dem Datum , weil er wenn er schon falsch anzeigt mir nicht den nächsten Termin sondern nur den letzten Anzeigt.
Habt irgendjemand ne Ahnung ???

Es gab da doch auch mal ne Scrollversion fürs Center wo die ganzen Termine von rechts nach Links durchliefen , oder täusche ich mich da ???

jubilee

Hmmm ....
Musst Du evt. den Termin noch im Kalender-Admin Menü freigeben ?
Welche Aktualisierungszeit hat der Block bei dir eingestellt (caching oder kein caching ? ) ?
MfG
jubilee