Partner/Banner Modul

Begonnen von Eve, 30 August 2003, 14:44:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eve

Also ich hoffe ich erkläre das jetzt nicht wieder so das keiner mich versteht, darin bin ich nämlich Meister. :D
Ich bräuchte ein Modul in dem ich nicht per script Banner von Partnern listen kann. Also mit diesen scripten bei denen die Folgeseite erkennt das der klick von meiner site kam.

DarkBoy

Sorry , ich denke wohl wieder zu kompliziert aber als Antwort kann ich nur das geben :  :quest

NeMeSiSX2LC

Also ich denk sie meint ein Partnerprogramm Module. Das so funzt wie adbulter.de oder so
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1