Nach der Inst. leere Seite bei Aufruf der Administration

Begonnen von raven, 01 September 2003, 14:41:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

raven

Hi,

ich hab das neue VKP lokal auf meinem Rechner installiert (Foxserv 2.0 mit PHP 4.2.2 und MYSQL 3.23, Zend nachinstalliert, VKPcheck mit Zend OK,
Register Globals=on, SafeMode=off .

Die Installation verlief OK bis auf das kein Backup der DB erstellt wurde (vermutlich OK, weils ja eine leere DB für die Neuinstallation war?). Alle 91 Tabellen wurden angelegt.

Leider komme ich aber im letzten Schritt nicht weiter, um den Super-User anzulegen. Es kommt nur ne leere Seite.

Woran kanns liegen? Hab schon versucht über die Suche hier im Forum selbst weiterzukommen, war aber nicht erfolgreich.  :exclam:

Danke!

Gruß
Raven

raven

Hab nochmal bei Euch gesucht - diesmal mit Stichwort Foxserv und gesehen, daß der "Zicken" macht.
Also hab ich auch mal flugs den AppServ installiert und siehe da, das VKPMX läuft. Bis auf das Fehlen des Control-Pads (das ich eh kaum benutzt habe) und der Tatsache das ich in der MYSQL-Oberfläche keine Datenbanken mehr anlegen kann sondern dies im PHPmyadmin tun muß, ist AppServ OK.

Schon seltsam, daß das VKP mit dem Foxserv nicht läuft, ich kanns nicht nachvollziehen. Gut, daß es Alternativen gibt!  :)

Gruß
Raven