Bücker Ecken Modul

Begonnen von Eve, 30 August 2003, 02:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

fjuergens

es rennt......
ich hatte aber den gleichen Link verwendet, nur hatte ich an die install noch .php angehängt und dann kommt die Fehlermeldung.

Trotzdem Danke für Deine Mühe
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

hajo

jo, das war dann des guten zuviel...
schön, wenn es läuft, viel Spass

kochloeffel

Hi!

Ich hab ein solches Modul laufen. Wenn ihr euch das mal ansehen wollt: http://www.waskochstdu.info/modules.php?op=modload&name=Book_List Das Ding ist Klasse, ich hab es auch schon für andere Zwecke angepasst. Zum Beispiel als Adressdatenbank und es läuft anstandslos mit dem vkpmx. Scheinbar supportet es der Autor nicht mehr. Es wird auch auf seiner Homepage  http://people.ecsc.co.uk/~matt nicht mehr erwähnt. Ich werde es mal auf meiner Seite zum Download anbieten.

Grüße Christian  

[Editiert am 8/12/2003 von kochloeffel]
http://www.waskochstdu.eu" target="_blank">was kochst du?!http://www.waskochstdu.eu/modules/LinkMe/images/8831.gif" border="0" /> Sag uns was du kochst :-)

Dan

@   köchlöffel

es sieht wirklich sehr gut aus!
Ich habe auf meinem Web etwas ähnliches, aber irgendwie macht das Modul überall noch 'string' hinein, bei den einzelnen Bücher.
Ich hab gesehen das Du Dein Amazon-Bücher Modul zum Dl anbietest, werde mir das Ding mal saugen und bei mir probieren... wenn das 'string' Zeugs weggeht werde ich Dein Modul nehmen.
Man kommt bei Deinem Modul zum AmazonWeb wenn man auf den Titel des Buches klickt... ich würde es noch besser finden wenn man auch auf das Bild des Buches klicken könnte und man wird auch gleich zum AmazonWeb geleitet...

kochloeffel

Hi Dan!

Ich steh jetzt ein wenig auf der Leitung. Was meinst du mit 'string' und was ist das für ein Problem damit? Ich hab das Ding auch nicht programmiert das war dieser Matt. Habs nur auch schon zu anderen Zwecken "mißbraucht".

Grüße Christian
http://www.waskochstdu.eu" target="_blank">was kochst du?!http://www.waskochstdu.eu/modules/LinkMe/images/8831.gif" border="0" /> Sag uns was du kochst :-)

Dan

Hallo Christian,

das Problem kannst Du Dir schnell angucken ;) ... habs rot umrandet... aber das hättest Du auch ohne Farbe gesehen :)

 

Deshalb werde ich mal Deines probieren... vielleicht 'stringt' das bei mir auch?  ;)

kochloeffel

Habs jetzt ein klein wenig abgeändert. Man kann jetzt auch auf die Bilder klicken um zu Amazon oder zu sonst einer Seite zu kommen wo man es kaufen kann. War nen Haufen Arbeit, ein Programmierjob von ganzen 2 Minuten und das alles mit Copy & Paste. ;)

Grüße Christian

P.S.: Der Tippfehler im Titel gefällt mir.  :D  

[Editiert am 8/12/2003 von kochloeffel]
http://www.waskochstdu.eu" target="_blank">was kochst du?!http://www.waskochstdu.eu/modules/LinkMe/images/8831.gif" border="0" /> Sag uns was du kochst :-)

hajo

Hallo, Dan,
hat dir meine letzte E-Mail nicht geholfen?
 

  mir scheint als die index-datei unter modules/books nicht in ordnung ist bei dir, dort werden zum Beispiel die strings der clicks aus der Mysql-Tabelle den bookhits zugeordnet aus denen dann in der Übersetzung die angezeigten Treffer werden. Kannst du diese Index-Datei noch mal erneuern?
 Gruß

Dan

Hallo   hajo,

habe ich gemacht (min. zum 6 male) hat aber nix gebracht.
Auf der HD ist die index.php 12690 bytes und auf dem Server 12360, und bei Dir?

hajo

Die Größe ist schon ok...
Irgendetwas stimmt dann da wohl noch nicht. Hast du die alte Datei vorher gelöscht, ehe du die andere geupdatet hast?

Dan

ich habe jetzt auch einen lokalen Webserver am laufen und dort geht das Modul Einwandfrei.
Da ich bereits über 100 Bücher drin habe warte ich bis ich den Webhost wechsle, so schlimm ist es ja auch nicht.