Bücker Ecken Modul

Begonnen von Eve, 30 August 2003, 02:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eve

Aber in dem Konfig Menü, also beim Klick auf das grüne Männchen stehen auch noch Fehlermeldungen. :cry
Och nö, ich hab jetzt keine Lust mehr. Ich hoff jetzt nur noch auf Hilfe und warte ab. :cry  

[Editiert am 2/9/2003 von Eve]

hajo

na, so kommst du auch nicht weiter.
Wenn du wieder fit bist und als administratorin unter deiner Site angemeldet bist, gib noch mal den Link zur Erstellung der Tabellen ein, wo ja jetzt das grüne Männchen da ist.

Eve

Trotzdem 1000 Dank natürlich!

DarkBoy

Ui, habe gar nicht gesehen das du schon am Amazonsystem arbeitest..... @eve
Hm ich weiss nicht ob das was ich hier habe auch das ist was ihr beide hier habt. Lasse man mir bitte gnädigerweise eine Mail zukommen.

Tststs, da sagt man den Frauen man macht das und kaum kehrt man  den Rücken zu ....... ;)  :D

Ne Spass beiseit,  ich mach dir das hatte dich ja gewarnt das es länger dauern kann und diesen Thread vollkommen übersehen. :redhead:

Also mail an mich zum Abgleich der Module und ich gucke.  THX dor übrigends für dein Lob wegen dem Inseratenmodul.

hajo

Dank angekommen, Eve.

Hallo, DarkBoy, die Module kannst du dir unter www.sackmann.net runterladen

jubilee

Hmmm ....
Hab das jetzt auch per Mail bekommen.
Bin noch nicht dazu gekommen mir das anzusehen (weil gerade 2 Stunden beim Zahnarzt gesessen).
Also Dark: Entweder guckst Du oder ich guck.
Aber nicht beide. Datt wär ja Ressourcen-Verschwendung.
Also Du oder ich ???
MfG
jubilee

ChristianR

Hallo an alle in diesem Thread,

da ich auch gerade auf der Suche nach einem Bücher-Modul auf der AWS-Basis bin (fürs vkpMx F1.2 RC) und auf der Seite von Eve (welche ja auch das vkpMx laufen hat) eins entdeckt habe, wollte ich hier einmal fragen, welches AddOn hier denn gerade verwendet wird? Ist es das von sackmann.net (welche ich leider gerade nicht erreichen kann, da 1&1 wohl keinen Encrypter-Support installiert hat=>geh zu all-inkl, da läuft's) oder eben doch ein individuelle Anpassung vom Admin Dark Boy?
Dann habe ich gleich noch eine Frage: Woher hast Du, Eve, dieses Kleinanzeigen-Modul? (heisst bei Dir Inserate). Hier habe ich das noch nicht gefunden, kommt das von wo anders und ist auch unterm vkpMx nutzbar?
Fragen, Fragen, Fragen und nichts zu bieten, so siehts wieder aus bei einem NewBie...

Deshalb freue ich mich umsomehr auf jede Antwort.

Gruß

Christian

DarkBoy

 
ZitatEncrypter-Support installiert hat=>geh zu all-inkl, da läuft's
Oder komm zu uns da läuft es  auch ;)

Ne Spass beiseite. Die Module bei Eve sind angepasst für das MX. Werden aber in der nächsten Zeit noch weiter umgesetzt und bearbeitet. Daher findest du die hier noch nicht im Download.

Die Versionen stehen momentan nur den Mx Kunden zur Verfügung, weil die automatisch immer die neusten Files des MX installiert bekommen wenn wir arbeiten. So gewährleisten wir das die Systeme auch laufen und man nicht jedesmal Hand anlegen muss um alles anzupassen.
Wir basteln und die bekommen immer das neuste aus dem CVS ,  daher erstmal so in der Form nicht, sorry.

Die Module im Grundsystem bekommste mit ein paar kleinen Änderungen zum laufen, kann dir aber nicht sagen ob diese vollständig dann funktionieren, das musste testen. Frage mich aber jetzt nicht wo eve die mal ausgebuddelt hat

ChristianR

Tschuldigung, das mit komm zu Euch hätte ich natürlich auch empfehlen sollen, hatte das bis jetzt noch gar nicht gesehen. Aber wo, wenn nicht bei Euch, hat man nen Hoster, der speziell die Wünsche der vkpMx Kunden kennt! Werde mir also weitere Schleichwerbung für andere ganz verkneifen:)

Habe übrigens bei Gerry auf seiner friends4you entdeckt, dass das NukeAmazon von preciogasolina anscheinend auch im vkpMx läuft, wenn man nen bisschen dran rumbastelt.... werde mich also mal an ihn wenden.... und trotzdem: falls noch jemand schon ne Lösung hat, bitte weiterhin hier posten! Ich (und andere) werden Euch dafür lieben!

Ich werd drüber berichten, wenn ich weiterkomme!

Gruß

Christian

Future

 
ZitatAber wo, wenn nicht bei Euch, hat man nen Hoster, der speziell die Wünsche der vkpMx Kunden kennt!


Hier  PowerFiles.de ;)

Dan

  Hallöchen,
habe mal gesucht weil ich ein Bücher-Modul brauche und diesen Thread gefunden.
Habe das Amozon Modul von http://www.sackmann.net/ runtergeladen, sogar installieren können (Sachen gibt's ;) und alles geht prima... bis eines... mit dem Bildlink klappts, aber was gebe ich bei der Klick URL ein? Kann mir jemand weiterhelfen... danke schon jetzt!

Eve

Bist Du schon Partner bei AAmazons Partner Net? Wenn nein kann ich Dir leider nicht helfen. ;) Wenn Du dort einen statischen link generiert hast musst Du ein Stück aus dem Code nehmen,und zwar die URL in der Dein Partnername drin ist. Das setzt Du dann bei der Klick URL ein und es funzt.

Dan

hallo Eve,
aha... dann geh ich mal gucken... bin dort schon dabei, sollte also jetzt klappen, danke für die schnelle Antwort!

Dan

is ja krass... es funzt ja richtig - geil das Ding! Danke!!!

Eve

Kein Problem,gern geschehen! :)

hajo

Hey, freut mich, dass es auch ohne mich geklappt hat

fjuergens

Habe heute auch versucht das Teil einzubasteln...
aber ich bekomme auch die Fehlermeldung:
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/320/htdocs/athen/modules/Books/index.php on line 114
 

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/320/htdocs/athen/modules/Books/index.php on line 138

Das kommt daher, das die SQL Datenbank von dem install.php gar nicht angelegt werden, da ist scheinbar ein bug drin.

Kann mir da jemand weiterhelfen ??

mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

hajo

Hallo, fjuergens,
das hatten wir schon mal weiter oben:
das fehflte dort:
Dann fehlen dir noch die Einträge unter public_html/admin

und zwar unter /case/ die Datei case.books.php
unter /links/ die Datei links.books.php
unter /modules/ die Datei books.php

sonst kannst du das nicht administrieren
Schaust du mal ob du das schon gemacht hast?

fjuergens

Hallo Hajo,
ich hatte das oben wohl gelesen, aber die Lösung nicht erkannt...
Die Dateien sind alle drin / vorhanden.
Ich kann auch die Administration aufrufen, aber kategorien anlegen geht nicht...
weil keine datenbank da ist

Auch das Mänchen ist da, nur wurden SQL Datenbanken nicht angelegt.
Wenn ich den Script für das anlegen aus der Install.php nehme
mault der SQL Server das ganze teil an.

Hier der code für das SQL:

CREATE TABLE books (
   big int(11) NOT NULL auto_increment,
   cid int(11) DEFAULT '0' NOT NULL,
   imptotal int(11) DEFAULT '0' NOT NULL,
   impmade int(11) DEFAULT '0' NOT NULL,
   clicks int(11) DEFAULT '0' NOT NULL,
   imageurl varchar(100) NOT NULL,
   clickurl varchar(200) NOT NULL,
   head varchar(100) NOT NULL,
   des text NOT NULL,
   date datetime,
   PRIMARY KEY (bid)


und die zweite:
CREATE TABLE books_cat (
   cid int(11) NOT NULL auto_increment,
   name varchar(60) NOT NULL,
   extrainfo text NOT NULL,
   PRIMARY KEY (cid)

Irgendwo ist da doch nen Fehler drin .... aber wo ???

Danke für ne Hilfe im voraus


[Editiert am 8/12/2003 von fjuergens]
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

hajo

und du hast genau das hier gemacht?

Benutze folgenden Link zum Erstellen der Tabellen
   http://deine_url/modules.php?op=modload&name=Books&file=install
   dabei musst du natürlich deine Url angeben :-).
Achte darauf, dass du als Admin angemeldet bist
   und das Modul auch aktiviert hast.