Bücker Ecken Modul

Begonnen von Eve, 30 August 2003, 02:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eve

Äh, Moment. Immer schön langsam. Ich bin noch in der Lernphase und ausserdem kriege ich kaum Schlaf seit zwei Wochen.  :o  Also, ich hab jetzt ein paar Ordner in dem kit die heissen API Guide, JavaCodeSample, phpSample,Price Tracker usw. Und ich weiß beim besten Willen nicht was wohin gehört.  :puzz

hajo

jo, immer schön langsam.
Also das AmazonBooks-Modul hast du dann nicht.
bitte geh noch einmal auf meine Site www.sackmann.net und lade dir den Zip-File für AmazonBooks runter, dann findest du die richtigen Daten für vkpnuke.
Und dann gehts langsam weiter.

Eve

Erledigt. Hab dann jetzt, admin,blocks, images usw.

Eve

So,ausser das mit dem link zur Tabellen Erstellung hab ich soweit alles gemacht. Aber das mit den Tabellen peile ich jetzt nicht.
Und noch was, ich weiß nicht wohin amazon-black.gif und los.gif hin müssen. :(

[Editiert am 2/9/2003 von Eve]

hajo

also, du meldest dich auf deinr Site als admin an, du schreibst genau das, was da steht, nur mit deinem Domainnamen, in das Adressenfeld deines Browsers und drückst die enter-taste, der Rest geht von selbst.

Die beiden Images kommen einfach in das rootverzeichnis von images.

Eve

Na toll. :mad: Was hab ich falsch gemacht ?
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /opt/root/home/tierkommunikatorencommunityde/public_html/modules/Books/index.php on line 114
 

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /opt/root/home/tierkommunikatorencommunityde/public_html/modules/Books/index.php on line 138



[Editiert am 2/9/2003 von Eve]

hajo

kannst du mal den Link hier reinkopieren, den du in den Browser gesetzt hast?


Eve

 Das war

[Editiert am 2/9/2003 von Eve]

Eve

Ja, da gehts nämlich los, ich hab kein grünes Männchen nirgendwo. Oder gibts das erst wenn ich die install wieder gelöscht habe. Ist die Fehlermeldung denn normal???

hajo

Jo, das sieht doch schon gut aus.
Jetzt gehst du bitte ins Administratorenmenue auf das grüne Männchen, dann müsste die Meldung kommen, dass die Tabellen in Mysql installiert worden sind.

Dann müsstest du als nächstes unter Blöcke den neuen Block Buchtipp erstellen und unter Module das Modul Books aktivieren

Eve

Und das Modul Books hatte ich schon   vorher aktiviert weil das so in der Beschreibung stand....

hajo

Dann hast du nicht das Image books.gif in das Directory images/admin eingefügt.
Die Meldung ist erstmal normal, du hast ja noch nichts eingerichtet gehabt

Eve

Bitte sei so lieb und sag mir den genauen Pfad wohin, sonst geht nacher wieder was schief. :redhead:

Future

root/images/admin/      ;)

hajo

also bei dir wäre der Weg public_html/images/admin/ und dahinein kommt das books.gif

Eve

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /opt/root/home/tierkommunikatorencommunityde/public_html/modules/Books/index.php on line 114
 

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /opt/root/home/tierkommunikatorencommunityde/public_html/modules/Books/index.php on line 138

Hier noch immer das selbe und auch kein grünes Männchen. :cry

hajo

Liebe Eve,
davon hängt aber alles ab:
Dann fehlen dir noch die Einträge unter public_html/admin

und zwar unter /case/  die Datei case.books.php
unter /links/ die Datei links.books.php
unter /modules/ die Datei books.php

sonst kannst du das nicht administrieren


Eve

Das schlimme ist : die fehlen nicht!
Vermutlich ist es besser wenn sich da jetzt ein Vollprofi ranmacht. Sonst wird es vermutlich eher schlimmer als besser. :cry

hajo

Wenn du das grüne Männchen nicht siehst, hast du da was falsch gemacht

ja, lass das mal ein Profi machen oder mach es, wenn du wieder fit bist

Eve

Das Männchen ist daaaaa! ich weiss zwar nicht wie auf einmal aber es ist da!