Bücker Ecken Modul

Begonnen von Eve, 30 August 2003, 02:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eve

So, bevor ich verzweifle frag ich euch ganz einfach mal. Ihr seit ja immer so schlau.  :D *schleim* ;)
Kennt ihr ein Modul mit dem man einen Bücher Shop einrichten kann ? Also so richtig mit verschiedenen Kategorien, Bildern,Beschreibung,Preis und dem direkten Draht zu Amazon ? Gibts gar bei Amazon selbst so ein Teil? Ich seh das beschriebene nämlich ständig auf irgendwelchen Sites mit dem Vermerk Amazon-Books 1.1b Š 2003 Copyright by fotopunkt.de
Kann damit einer was anfangen ?

Distl


Eve

Da war ich schon vorgesternund bin auch fündig geworden. Hab es gleich Dark Boy geschickt und er hat gemeint das das Modul nicht geht für vkpmx 2.0 . Müsste also was anderes her. :(

DarkBoy

Ich habe 2-3 Bookcorners in Arbeit. Das was du mir geschickt hast war leider für myPHPNuke.
Musst Dich nur bissel gedulden, deine beiden Module die in Arbeit sind dauern doch länger als geplant aber eins von den beiden wirst du heute noch zum rumfummeln bekommen ;)

Eve

 :D  super! Dann wird ja noch pünktlich alles fertig.
 :kiss


hajo

also ich nutze AmazonBooks als AddOn
das klappt ganz gut, allerdings ist da ein Schmankerl bei den Images zu beachten, falls du es benutzen willst.
 

Eve

@hajo
Das da wäre? Bin nämlich noch ein Newbie.

hajo

Hast du das Amazonbook-add on-modul schon geladen??

Eve

Nö. Habe den Download aber Dark Boy geschickt und warte bis er Zeit hat mir zu helfen. Oder schaffst Du es mir das zu erklären? :D

hajo

Ich hätt schon Zeit, was brauchst du denn an Erklärungen?

hajo

Vielleicht schaust du dir die Wirkungsweise auf www.einewahrheit.de erst mal an. Da gibts ein Modul und einen Block.

Eve

Da war ich doch schon längst. :D Hab mich auch gleich in Deinem Gästebuch verewigt.  ;)
was ich an Erklärung brauche? Tja,   was ich von dem Amazon Donload kit.zip  wohin packen muss zum Beispiel. :redhead:

hajo

Liebe Ece,
danke für deinen Besuch. Ich habe dich inzwischen auch besucht.
Wie es auf deiner Site aussehen würde, siehst du unter www.sackmann.net
Ich hoffe, wir reden jetzt von demselben Modul-Kit AmazonBooks.
Wenn du das Kit entzippt hast, hast du die Montageanweisungen install-german.txt unter dem Doc-Directory gefunden.
Hast du schon die Amazon-Reseller-Kennung?
Hast du schon was installiert?
Was ist dir da genau nicht klar?

hajo

oh, sorry, und das mir,
Eve wollte ich schreiben

Eve

Macht nichts,  Harko ! ;)
Was meinst Du denn mit Reseller-Kennung?
Die normale Partner Prog Kennung?

hajo

ja, genau die, sonst bräuchten wir erst gar nicht anfangen

Eve

Na, daran soll´s nicht scheitern. Die hab ich schon seit 1 1/2 Jahren.

hajo

ok, dann fangen wir an.
die Daten hast du gezippt und auf deine Site hochgeladen?

hajo

ich habe grade oben deine Frage noch mal gelesen.
du musst die Dateien 1:1 übertragen, also z.B. alle Dateien unter Dir. admin in die einzelnen Directories von admin, nur die Verteiler , nicht die Dir.

Nur den Dir.  Books unter dem Dir. modules überträgst du komplett in das Dir. von modules.
Das bookcorner.php passt du wie beschrieben mit deiner Amazon-code an und lädst diese in deine root.
Dann gibst du wie beschreiben den Link zur Erstellung der Tabellen in der Datenbank in deinen Bwowser ein.
Wenn bis dahin alles geklappt hat, kannst du im Admin-Menü das grüne Männchen-Icon sehen und wenn du das drückst, steht dort dass die Installation geklappt hat.
Soweit erstmal für heute...