Fehlermeldung Startseite

Begonnen von LS, 29 August 2003, 16:30:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LS

geiles vkp !!! mir gefällt es wirklich gut -- das ist kein Spruch !!!

heute habe ich das update nun gemacht, doch leider hab ich einige fehler drin.

als admin sehe ich auf der startseite über den rechten blöcken folgendes:

Error sql_query():
qry: select qid from nuke_events_queue
descr: Table 'mdsingle.nuke_events_queue' doesn't exist ( mysql 1146 )

Error sql_num_rows():
descr: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
  Modules
-----

dann habe ich bereits meldungen erhalten das es nicht möglich ist einen avatar hochzuladen. das modul hab ich bereits aktiviert, die bestätigungsmails erhalte ich auch -- aber es erscheint leider kein avatar bei den usern. muss ich eventuell noch ordnerrechte ändern ???

vielen dank für eure hilfe, ich finds erstaunlich welche mühe ihr euch macht !!!

ciao sven

Future

Die Table

qry: select qid from nuke_events_queue

gibts net mehr wenn ich es richtig mitgekreigt habe .
Aus der Theme.php rausnehme dann sollte der fehler weg sein .

Und wegen dem Avatar ... . was steht denn als Fehler bei der Fehlermeldung beim Avatar upload ?

Andi

Yep, wie Future schreibt  ;)  

Denke hier steht die Lösung dabei:
 //modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&tid=6901#pid34884

Das Avatarproblem ist bekannt, der Fix kommt mit dem ersten Fixpack dann mit. Am besten das Modul vorläufig deaktiviert lassen.
schön´s Grüssle, Andi

LS

schneller als die post erlaubt :-)

danke für die hilfe !!!!  

das avatarmodul deaktivier  :cry  ich dann mal so lange. *gespanntschau*  :)