Fehler in den Stats der 5.5VKP

Begonnen von Bernardo, 11 April 2002, 15:19:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernardo

Hi all,
wie ich sehe, bin ich nicht der einzige mit den Stats-Problemen. Auch diese Site ist betroffen:
Beim Aufrufen der detailierten Statistik erscheinen keine neuen Tage (Monate, Jahre?), was daher kommt, das nach Datumwechsel einfach keine neue Zeile in die _stats_date eingetragen wird. Das selbe Problem hatte ich mit den Monaten, hab mir dann die Mühe gemacht, und alle Daten von Hand nachgetragen, da die Tabelle gar keinen Eintrag hatte, musste aber jetzt feststellen, das zwar der Monat, da noch nicht gewechselt, richtig weitergeschrieben wird, aber die Tagesstatistik nach dem vierten April, (der letzte manuelle Eintrag), nicht mit dem nächsten Tag, also dem fünften weitermacht. Ist der Tag (Monat, Jahr) vorhanden, werden die Einträge auch korrekt geschrieben.
Hat dazu jemand eine Idee, bzw. hab ich einen älteren Beitag dazu übersehen, oder kann mir jemand was dazu sagen?

Thanks in advance

Saludos
Bernardo

P.S.: Vielleicht hätte ich dazusagen müssen, dass ich von den maaXStat2 rede, und nicht von denen im Forum ;-)[Bearbeitet am: 11/4/2002 von Bernardo]

DarkBoy

HI
 jep du hast gar nicht so unrecht, die stats hier sind auch betroffen!  dieses hängt  leider mit einem absurz unseres providers zusammen das dann fehler auftreten!  Dummerweise ist das absolut Spaceäbhängig! Näheres können wir noch nicht sagen, aber wir arbeiten dran !