Error: language-file 'german' for module 'Fritz' is missing!

Begonnen von MikePapa, 28 August 2003, 12:05:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MikePapa

Hallo maax-team,

ich versuche in Zeiten der totalen Fragenüberflutung erstmal durch Ausprobieren einige Dinge selbst zu erkennen, habe aber nun trotzdem noch einen Punkt, der mich interessiert:

Auf einer meiner HPs wird die im Betreff genannte Fehlermeldung angezeigt. Das besagte Modul stellt die Startseite dar und hat natürlich keine Language-Files, da es eine Abhandlung über das Zeitalter Friedrich des Großen darstellt und eine Übersetzung noch in ferner Zukunft meine Enkel noch belasten würde. ;)

Habt Ihr das System nun so programmiert, daß immer eine entsprechende Language-Datei vorhanden sein muß oder kann man hier als Anwender "eingreifen"?
Wie gesagt/geschrieben: Nur Interesse meinerseits. Eine leere Language würde hier sicherlich ausreichen... denke ich. ;)

Gruß

"MikePapa"

[Editiert am 28/8/2003 von MikePapa]

[Editiert am 28/8/2003 von MikePapa]

Future

wie man es auste4llen kann hab ich keine ahnung ... aber eine Leere Lang.php reicht aus. Habs beim impressum auch so gemacht.

Andi

Jep, sollte gehen, ist aber unnötig.

Einfach in dem entsprechenden Modul, wo keine langfiles benötigt werden, den Aufruf dazu auskommentieren.

get_lang(irgendwas);

diese Zeile raus und dann ist ruhe....

Das sind meist die selbst gebastelten Module die auf dem Beispiel "html-to-nuke" basieren. Solange keine Sprachfiles verwendet werden, ist diese Zeile völlig überflüssig.
Wie so viel, in diesem Beispieldingens.... Da müssen wir bei Gelegenheit was richtiges machen.

[Editiert am 28.8.2003 von SiteAdmin Andi]
schön´s Grüssle, Andi