PM Problem!

Begonnen von rinaldo2000at, 29 August 2003, 12:20:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Ich habe es jetzt endlich geschaft Nuke 6.5 zu Installieren leider gibt es dort das BB Forum welches mir nicht gefällt ich benutze das 4nForum oder auch XForum also habe ich das alte Board enfernt und auch die datenbankeinträge dazu,nun funktionieren leider meine Privaten Nachrichten nicht mehr deshalb meine frage gibt es den Sitemessenger nicht Forumsunabhängig und wenn ja wo und wie passe ich dann den User Info Block an?

Future

Hi,

Sorry aber soweit ich weiss gibt es hier keinen Support für 6.5 .
Ich hkann dir nur empfehlen das VKP mX 2.0 von hier zu nehmen und PHPNuke 6.5 in deinen "Mülleimer" zu packen.

Andi

Hi Rinaldo :)
Ewigkeiten nicht gesehen  :D  

Wie Future bereits schreibt, wir haben in der Zwischenzeit,  nach phpNuke 6.0 den Schlusstrich gezogen.  Sprich phpNuke 6.5 und neuere Versionen kennt hier keiner richtig.
Den Messanger Block für nuke6.5 anpassen ist ein riesen Aufwand, weil gerade in der PM und Usertabelle wurde in den neueren Nuke Versionen etliches verändert. Die PM laufen ja in 6.5 nur noch über das bbForum.
Ich sehe da, zumindest von unserer Seite her, keine Chance.

Bezüglich phpNuke6.5 würde ich Dir das Netz-Id Forum empfehlen. Dort war auch schonmal das Thema Messanger aktuell. Dort kann Dir sicher weitergeholfen werden.

http://www.nukeboards.de/

@Future  
ZitatIch hkann dir nur empfehlen das VKP mX 2.0 von hier zu nehmen und PHPNuke 6.5 in deinen "Mülleimer" zu packen.
Sei doch nicht so krass :cool:    Wobei ich den gleichen Gedanken hatte  ;)  


[Editiert am 29.8.2003 von SiteAdmin Andi]
schön´s Grüssle, Andi