Andere Frage zum Addon-Pack

Begonnen von der_luecke, 27 August 2003, 15:45:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der_luecke

Also, schäm, wahrscheinlich ganz dumme Frage.
Wenn ich als erstes _base per ftp draufspiele und gleich danch _addon, dann werden einige Dateien Admin (Ordner) etc. überschrieben. Ist das richtig so ? Wenn ja, warum ?

Grüße

Olaf
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

Andi

Hi Olaf :)

eigentlich sollten keine gemeinsamen Dateien drin sein.
Falls doch ein File in beide Pakete reingerutscht sein sollte, kannst Du das ignorieren, die sind auf jeden Fall gleich.
Also einfach drüber....
schön´s Grüssle, Andi

der_luecke

Ich mach das mal so...

Ach ja, vielen Dank auch fürs ZIPPEN. Muss ich bei meinem Mac nicht mehr unter UNIX CURLen. Komischerweise hatte ich unter Apache/MacOSX die wenigsten Probleme mit MKP. Bei den Provider hatte ich mehr Probleme.
denn man to..

olaf
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

jubilee

@Andi: Ja, sind so ein paar doppelt drin
(Kurzanleitung, lizenz etc .... alle aus dem Archiv-Root bzw. aud den docs)
MfG
jubilee