Willkommensnachricht für neue Mitglieder!

Begonnen von rinaldo2000at, 11 April 2002, 11:48:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Da ich mit den Programmieren nicht so viel erfahrung habe bzw noch am lernen bin hoffe ich mal das uns (da ich davon ausgehe das diese funktion viele Nuker gerne hätten) hier wer weiter helfen kann.

Und zwar wäre es sehr schön wenn der webmaster im adminbereich eine Möglichkeit hätte, neue Mitglieder automatisch herzlich Willkommen zu heißen mit einem von ihm vorgefertigten Text im Adminbereich.
Die Texteingabe sollte nicht beschränkt sein da der Webmaster auch gleich die Möglichkeit hätte einige wichtige Funktionen und Regeln des portales zu erklären.

Deepsky

Denn erstelle doch einen Block (Center) mit Deinem Inhalt und setze den auf "nur unregistrierte Benutzer, Du brauchst nicht zu programieren!!!

Alles ganz easy
 ;)

Deepsky

ZitatDa ich mit den Programmieren nicht so viel erfahrung habe bzw noch am lernen bin hoffe ich mal das uns (da ich davon ausgehe das diese funktion viele Nuker gerne hätten) hier wer weiter helfen kann.

Und zwar wäre es sehr schön wenn der webmaster im adminbereich eine Möglichkeit hätte, neue Mitglieder automatisch herzlich Willkommen zu heißen mit einem von ihm vorgefertigten Text im Adminbereich.
Die Texteingabe sollte nicht beschränkt sein da der Webmaster auch gleich die Möglichkeit hätte einige wichtige Funktionen und Regeln des portales zu erklären.

Konnte ich Dir damit helfen??

rinaldo2000at

Ja Deepsky! lol Ich denke manchmal einfach zu kompliziert!
 :D :D :D